Grüßt euch,
Schuss ohne Call, Ansatz lt. Video.
Liebe Grüße,
B. Tasch
Schuss ohne Call, Ansatz lt. Video.
Liebe Grüße,
B. Tasch
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hier hast du deine 2 Minuten.zeig mal kompletten 2 minuten das alle wissen was du machst
Dann mach deinen eigenen Beschwerde-Threat auf und beweise es.ich hätte gerne von beiden die kompletten 5 minuten da zu 100% ein regelverstoß dabei ist
Wir fliegen mit den Drohnen, weil wir im Vorfeld ermitteln möchten wie viele Personen am ATM-Raub beteiligt sind und ob die Tatverdächtigen eventuell Bewaffnet sind. Die Drohne dient der taktischen Informationsbeschaffung. Das befliegen mit der Drohne hat absolut nichts damit zu tun, dass wir das Roleplay verweigern, es bekräftigt eher das Roleplay, weil man anhand der Information auf das Ereignis besser eingehen kann.Darf man mal Fragen warum ihr nur mit Drohnen da reinfliegt? RICHTIG da ihr kein Bock auf RP oder sonstiges habt. Wir wollten eigentlich was geiles ausspielen aber ihr habts nicht gebacken bekommen. Ihr fliegt lieber mit der Drohne rein und über das gebiet das ihr den Bonus kassiert. Schon schade.
.Wir fliegen mit den Drohnen, weil wir im Vorfeld ermitteln möchten wie viele Personen am ATM-Raub beteiligt sind und ob die Tatverdächtigen eventuell Bewaffnet sind. Die Drohne dient der taktischen Informationsbeschaffung. Das befliegen mit der Drohne hat absolut nichts damit zu tun, dass wir das Roleplay verweigern, es bekräftigt eher das Roleplay, weil man anhand der Information auf das Ereignis besser eingehen kann.
In meinen Aufnahmen ist nicht zu erkennen, wie ich mit der Drohne das Bonus-Geld kassiert habe. Erstell deinen eigenen Threat und beweise es anhand deiner Aufnahme.
HM War nur eure zweite drohne die rein ist. es ist lächerlich das ihr diese benutzen tut anstatt da hinzufahrenWir fliegen mit den Drohnen, weil wir im Vorfeld ermitteln möchten wie viele Personen am ATM-Raub beteiligt sind und ob die Tatverdächtigen eventuell Bewaffnet sind. Die Drohne dient der taktischen Informationsbeschaffung. Das befliegen mit der Drohne hat absolut nichts damit zu tun, dass wir das Roleplay verweigern, es bekräftigt eher das Roleplay, weil man anhand der Information auf das Ereignis besser eingehen kann.
In meinen Aufnahmen ist nicht zu erkennen, wie ich mit der Drohne das Bonus-Geld kassiert habe. Erstell deinen eigenen Threat und beweise es anhand deiner Aufnahme.
Von "geilen" Roleplay sprechen aber DM betreiben, sehr süß und gleichzeitig heuchlerisch.
Du bist nicht die hellste Kerze oder?HM War nur eure zweite drohne die rein ist. es ist lächerlich das ihr diese benutzen tut anstatt da hinzufahren