Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30982
Players nickname
Marc Detroit
Administrators nickname
Miguel Stone
Date
Aug 22, 2024
Time
23:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/795397/

Marc Detroit

Player
Player
  1. Deine ID : 30982
  2. Der Name des Admins : Miguel Stone
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Keine
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
    Link 1: Rejected - POV-Anfrage | 67647
    Link 2: On consideration - POV Anfrage | ID 0
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Ich möchte mich hiermit gerne über Miguel Stone Beschweren da er anscheined ein Persönliches Problem mit POV-Anfragen im zusammenhang mit dem Spieler 67647 hat. Da es mittlerweile mehrfach vorgekommen ist das ein Spieler mit der ID 67647 oft eine POV-Anfrage des oben Genannten Administrators bekommen hat ohne das eine POV Pflicht war oder der Spieler an dem Event nichtmal Teilgenommen hat da er im zu diesem Zeitpunkt nichtmal Zuhause sondern im Urlaub war.

Erklärung Link 1: In dieser Anfrage ging es darum das ein NGler von dem spieler mit der ID 67647 geholt wurde als diese grade in einer Ghetto Streife nach 22 Uhr im Ghetto waren wo meines wissenstandes nach keine POV Pflicht laut Regelwerk ist. Dieser vofall konnte zum Glück damals schon recht schnell mit der Crime Verwaltung geklärt werden und ich hatte gehofft das ein solcher fehler nicht Erneut Passieren würde.

Erklärung Link 2: In dieser Anfrage ging es darum das am 21.08.2024 der Spieler mit der ID 67647 Angeblich an dem Event Waffenfabrik um 7:20 Teilgenommen haben soll, was mich allerdigs wundert da der Spieler aus meiner Fam seit dem 18.08.2024 nicht mehr Online war und deshalb am event garnicht Teilgenommen haben kann, dazu noch wurde der Spieler der die Anfrage gestellt hat von einer ganz anderen Person getötet.

Ich bitte deshalb darum das sich die POV Anfrage vom 21.08.2024 Erneut angeschaut wird sodass die POV des richtign spielers Angefragt werden kann.
    Desweiteren möchte ich noch anmerken das diese beschwerde niemanden Beleidigen soll, sollte sich jemand angegriffen oder Beleidigt fühlen Entschuldige ich mich dafür.

Mfg Marc

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit angenommen.

Die Beschwerde wird sich nochmal angeschaut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom