Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
102841
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
16:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4qoAF2DRmog

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
367
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 102841
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Sieht mir sehr stark danach aus, das er auf mich geaimlogged hat, ich saß nur im Auto heisst es war denke ich gefailaimlogged, wieso sollte an mich töten wenn 2 andere auf ihn knallen ? Ich finde man sieht es auch sehr gut an seinen Schüssen wie er aimlogged.
 

d1mxsc

Player
Player
Joined
Jun 5, 2024
Messages
19
habe auf dich geschossen weil alle baller auf mich geschossen haben HAHAha
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
367
ein blinder kann nicht sehen aber egal
Und genau da ist der springende Punkt :) jeder ohne Augen würde es sogar sehen und die meisten die versuchen gegen zu argumentieren anstatt mal ne POV reinzuschicken und das Gegenteil zu beweisen :D die meisten die unschuldig sind, sind die die ruhig bleiben, du bleibst es absolut nicht und rastest aus.
 

d1mxsc

Player
Player
Joined
Jun 5, 2024
Messages
19
der ohne Augen würde es sogar sehen und die meisten die versuchen gegen zu argumentieren anstatt mal ne POV reinzuschicken und das Gegenteil zu beweisen :D die meisten
ja habe leider keine pov HAHAAHAHHAHAHAHA:):LOL::p:p:p ich raste nicht aus finde es nur lustig weil du denkst ich cheate
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,733
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es sind keine Auffälligkeiten zu erkennen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom