Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143780
Players nickname
Ege Baclava
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Aug 23, 2024
Time
17:43
Proofs
-

Ege_2117

Player
Player
Joined
Jul 27, 2024
Messages
10
Betreff: Entbannungsantrag für [Ege21A17]

Liebes [Forum-Team/Admin-Team],

Wie Lange bist du Gebannt [Perma ]

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich höflich um die Aufhebung meines Banns im [Forum bitten. Mein Benutzername ist [Ege21A17 und ich wurde am [ 12.06.2024 C.A ] gesperrt.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Ich habe die Regeln des Forums nicht beachtet und erkenne jetzt, wie wichtig es ist, respektvoll und konstruktiv zu kommunizieren. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und verspreche, mich in Zukunft an die Forenregeln zu halten.

Das [Grand Forum] ist für mich ein wertvoller Ort, an dem ich viele interessante Diskussionen geführt habe. Ich würde mich sehr freuen, wieder dabei Zusein und Beiträge oder Beschwerden zu posten zu dürfen, ich habe aus dem Bann was gelernt das man respektvoller sein sollte und die regeln beachten sollte im Forum

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ege Baclava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom