Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87154
Players nickname
Ian Kobajashi
Suspect ID
67521, 97255
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FqJLUUuQ_rQ

Ian Kobajashi

Player
Player
Ich bin in eine Verkehrkontrolle gekommen, ab Minute 6:50 sieht man wie auf uns geschossen wird, ich begebe mich in Deckung begeben und nutze die Chance und schoss ebenfalls auf die Polizisten, mit dem Grund da ich ins Gefängnis gegen hätte müssen da mit keine Geldstrafe ausgestellt werden kann. Als ich auf die Polizisten schoss wurde ich mehrmals überfahren von der ID: 67521 ( Durch VDM einen Vorteil haben), anschließend schoss mich der Polizist mit der ID: 97255 um und legte mir Handschellen an, und mit dem selben Atemzug bedankte er sich bei dieser Person für diese Tat. Somit hat der Polizist einen Zivilisten/ bekannte Person angestifftet dies zu tun, was der fall von Badcop ist.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Ian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Ian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67521 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der oben genannten ID dich mehrfach mit dem Auto überfährt.

des weiteren wird der Spieler mit der ID: 97255 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
Begründung:
Dadurch, dass der Spieler mit der oben genannten ID sich bei dem Spieler bedankt, der IC einen Gesetzesbruch begangen hat z.b Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr oder sogar der versuche Mord und dieser Straftat nicht nachgegangen ist weil es anscheinend ein Kollege von ihm ist, den er laut eigner Aussage liebt, ist dieses Verhalten korrupt und wird dementsprechend von mir sanktioniert.
Als Beamter ist er in der Pflicht Straftaten nachzugehen und nicht diese zu tolerieren aufgrund von Freundschaften.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom