Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Families I Pablo ElMano

Rejected
Status
Not open for further replies.

Taha Amigo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

mein Name ist Taha Kamal 15 JahreI DC tahtoua und ich möchte mich hiermit um die Position des Leaders von Grove Street bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die nötigen Fähigkeiten und die Leidenschaft mitbringe, um diese verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen.

Motivation und Vision:
Grove Street hat eine lange Geschichte und eine starke Gemeinschaft, die ich sehr schätze. Mein Ziel als Leader wäre es, diese Tradition fortzuführen und gleichzeitig neue Impulse zu setzen. Ich möchte ein Umfeld schaffen, in dem jeder sich respektiert und gehört fühlt. Gemeinsam können wir die Stärken jedes Einzelnen nutzen, um unsere Gemeinschaft weiter zu stärken.

Fähigkeiten und Erfahrungen:
Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Teamführung und Organisation mit. In der Vergangenheit habe ich bereits erfolgreich Gruppen geleitet und Projekte umgesetzt, die das Gemeinschaftsgefühl gestärkt haben. Ich bin ein guter Kommunikator und kann Konflikte konstruktiv lösen. Zudem habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Mitglieder und kann auf diese eingehen.

Ziele:
Als Leader von Grove Street möchte ich:
1. Die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft fördern.
2. Neue Mitglieder willkommen heißen und ihnen helfen, sich schnell einzuleben.
3. Strategien entwickeln, um unsere Interessen und Werte zu vertreten.
4. Veranstaltungen und Aktivitäten organisieren, die das Gemeinschaftsgefühl stärken.

Ich bin bereit, die Verantwortung zu übernehmen und mit vollem Einsatz für Grove Street zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, meine Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Leidenschaft und mein Engagement für Grove Street unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pablo ElMano I 229592

Ali Bama

Player
Player
Hey Pablo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Ali Bama

Player
Player
Hallo Pablo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Status
Not open for further replies.
Top Bottom