Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
204990
Players nickname
Aiden Zenin
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Aug 20, 2024
Time
19:30
Proofs
https://imgur.com/a/I6iCY5V

qZyntax

Player
Player
lieber roberto Fire,

ich hatte den antrag schon gemacht und wurde abgelehnt ich denke ich weiß was du da meintest ich würde mich nur freuen wenn mann einmal ein klärendes gespräch füren könnte auch wenn es nicht zu einer entbannung führt aber ich denke das wenn ich es dir oder euch erkläre das es dann verständlich ist wie gesagt in dem acc ist extrem viel zeit und geld reingeflossen und wäre auch weiter so gegangen habe den server denke ich mal damit gut unterstützt habe auch auf discord eine nachicht geschrieben es ist mir wirklich wichtig ich bitte einfach nur darum es normal erklären zu können ich habe auch kein problem mit einem money wipe oder einem bann für 7 tage oder sowas aber einfach das es dann irgedwann weiter geht habe gehört das du eigentlich echt nett und verständis voll mit sowas umgehst find es halt schade weil das was die regel 1.1 besagt da gegen wurde nicht verstoßen der er es ja selber war wie gesagt kannst du ihn da auch fragen sehe andere anträge die 2 zeilen schreiben und angenommen werden verstehe es nicht wirklich ein gespäch oder ein chat auf dc wäre super lieb mein dc name ist qzyntax würde mich auf eine positive rückmeldung freuen denke wirklich das da was missverstanden wurde

mfg Aiden Zenin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom