Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung Antrag Allgemein 1.1 | Rose Grace | 204990

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
204990
Players nickname
Aiden Zenin
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Aug 20, 2024
Time
19:30
Proofs
https://imgur.com/a/I6iCY5V

qZyntax

Player
Player
Your ID: 204990

Players nickname: Aiden Zenin

Administrators nickname: Rose Grace

Time: 20.08.2024 ~ 19:30

Guten Tag,
Ich wurde am 20.08.2024 Für Allgemein 1.1 Gebannt.
Um Die gesamte Situation zu erklären.
Ein guter Freund von mir hat Privat Problem und ist ein paar Tage zu mir gekommen, dieser Spielt selber auch auf Grand RP
Ich hab IC ein Ticket erstellt, in dem ich erfragt habe ob ein Freund der im "Urlaub" bei mir ist sich bei mir einloggen kann, um seine Häuser zu bezahlen. Zwecks Urlaub wurde das verneint da ich mich nicht in sein Account einloggen darf, was auch verständlich ist. Da ich dumm bin, dachte ich es ist ja kein Problem er sitzt direkt neben mir ich logge mich ja nicht bei ihm ein, Er macht es ja selber nur an meinen PC. Dieser Freund wohnt auch in meiner direkten nähe das können wir gern Privat nachweisen, wenn dies erwünscht ist.
Es war nie meine Absicht eine Regeln zu brechen. Ich weiß ich habe eindeutig ein Fehler gemacht und Bereue diesen sehr, da ich sehr viel Spaß an diesem RP Projekt gefunden habe und gern weiterhin ein Teil dieser Community bleiben möchte.
Vielen Dank für die Genommene zeit
LG.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom