Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
Yalcin sarikaya
Suspect ID
2411 , 35978
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/t03YWdQ_fVU?si=wW_xuBG1N3nef_a3

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
30
Rassismus weil sein vater ihm kein respekt bei gebracht hat weil er milch holen ist plus cr beledigung hab 2 clip wo der typ mit der 35 tausender id zu mir drecks törke sagt und raus aus deuschland lade es auch hoch
 

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
30
Rassismus weil sein Vater ihm keinen Respekt beigebracht hat, weil er Milch holen ist plus cr beledigung hab 2 Clip wo der Typ mit der 35 tausender id zu mir drecks törke sagt und raus aus deuschland lade es auch hoch
Hier ist der nächste clip
 

Zenex

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
37
Man hört leider nicht wie er mich rassistisch beleidigt hat da man ihn leider nicht hört
 

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
30
Man leider nicht, wie er mich rassistisch beleidigt hat, da man ihn leider nicht hört
Also ich hab dich nicht beledigt sonst würdest du dich ja aufregen und auch was dazu sagen und mein mic war in dem moment komplett aus also hab ich garnicht geredet mein bester und du hast es 2 mal hinter einander getan hab auch ein clip wo du zu meinem Bruder Hurensohn sagst und den cr machst du nicht auf Opfer du rassist und noch ein clip ist vorhanden wo du ooc redest und zu mir gefangen sagst ich wollte nix hoch laden aber du gehst jemandem richtig auf den sack opfer kind
 

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
30
Natürlich hast du gesagt „du drecks deutscher“
Digga bist lächerlich 4 clips an einem tag wenn das kein bann wird weiß ich auch nicht wenn ich sowas gesagt habe bitte ein clip einreichen und nicht viel reden bin dankbar das ich in deutschland lebe
 

Zenex

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
37
jaja dankbar aber dann deutsche beleidigen weil sie auf einem deutschsprachigen server deutsch sind macht sinn. und nen bann juckt mich nicht spiele eh nicht so oft
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
449
Guten Tag Yalcin.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Andy Bacher​
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
449
Guten Tag Yalcin.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Unter Berücksichtigung der gesamten Situation, kann ich in diesem Moment nicht werten, wie du dich dort artikuliert hast. In der gesamten Aufnahme fehlt dein eigener Ton, deswegen wird diese Beschwerde abgelehnt.

Gruß Andy Bacher.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom