Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fruchtig

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
1
Moin, weiß jemand was man machen kann, wenn man den Authenticator-code eingeben muss um IC zu kommen, man denn Code aber nicht mehr hatt ??
 

IwaDragoo

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
19
wurde dir schon geantwortet ?? oder weist du was mann bei diesem Problem machen kann
Habe das Selbe Problem
 

Michi995

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
15
Ich habe das selbe Problem seit gestern der verlangt von mir ein 2 Faktor Authenticator Code von mir hab schon den Technik Support angeschrieben bis jetzt noch keine Hilfe bekommen :(
 

Ankesh Kumar

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
70
Der Zwei-Faktor-Autorisierungscode ist im Grunde ein Code, der an Ihre E-Mail gesendet wird, nur um herauszufinden, dass Sie der wahre Eigentümer des Kontos sind
 

Elvis Fuentes

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
5
Du meinst

[Account recovery] ??​

Weil hab ich schon 4x jetzt probiert und keine ahnung wieso da nix passiert... hast du auf deutsch geschrieben oder englisch?!
 

IwaDragoo

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
19
Deutsch
musst aber auch dein server auswählen und deine social club daten
bei technical support
 

Mxrcello101

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
4
Hallo brauche Hilfe bei der Login daten ich weiß mein email und Passwort aber danach kommt ein Zwei-Faktor-Autorisierungscode und denn bekomm ich net und meine geheim code weiß ich leider auch nicht mehr und auf meine email hab ich leider kein Zugriff mehr wie kann ich das Problem lösen??
 

Paul Schlump

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
2
Hallo brauche Hilfe bei der Login daten ich weiß mein email und Passwort aber danach kommt ein Zwei-Faktor-Autorisierungscode und denn bekomm ich net und meine geheim code weiß ich leider auch nicht mehr und auf meine email hab ich leider kein Zugriff mehr wie kann ich das Problem lösen??
Hast du das Problem gelöst bekommen ? Habe das selbe problem nur dass ich noch zugriff auf diese email habe aber nicht weis wasich jetzt machen soll
 
Top Bottom