Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31185
Players nickname
Victor Reh
Suspect ID
70723,103485
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
23:23
Proofs
https://youtu.be/_oA6GvlgY8U

Victor Reh

Player
Player
Als ich ganz normal mein auto ausparken wollte wurde ich auf einem Parkplatz(grüne wiese) mit einer waffe bedroht und mir wurde ein sack über den kopf gezogen

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Victor,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Victor,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103485 + 70723 sanktioniert.

Regelverstoß:
Illegale Aktionen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.Warn

In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, wie du auf einem Parkplatz in der nähe des Arcadius Towers bist. Die beiden Spielenden mit den o.g. IDs nähern sich dir und parken dein Auto zu. Im Verlauf des Videos wirst du aufgefordert dein Auto zu verlassen. Dies tust du auch. Mal abgesehen davon, dass diese Situation hier nah an Powergaming grenzt, da durch das Zuparken deines Fahrzeuges potenziell der Regelverstoß Carramming forciert würde, da es keinen anderen Weg aus der Situation gegeben hätte, passiert im Verlauf folgendes:
Beide Spieler versuchen dir einen Sack über den Kopf zu ziehen. Der Spieler mit der ID 70723 schafft dies hier in Summe auch und schluzssendlich wirst du durch die beiden Spielenden entführt. Hierbei handelt es sich um eine illegale Aktion in einer Greenzone, welche so nicht zulässig ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom