By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ps: Grüße ihr badcops ohne BioMoin, sehe den Bann ein. Aber bitte noch den Clip einblenden wo ihr mich festnehmt weil ich nach der Dienst Nummer gefragt habt.
joa schon kriegt halt warn für bacopHier geht es um das "N-Word", der Rest ist IC und hat hier nichts zu suchen!
Hier geht es um die N-Bombe, wenn du der Meinung bist, dass ich und meine Kollegen Bad Cop RP gemacht haben, dann sende hier ein Clip ein von unserer Situtation. Festgenommen wurdest du nicht weil du nach der Dienstnummer gefragt hast sondern wegen wiederstand, schlussendlich Illegaler Waffenbesitz. Vor und nach der Festnahme hab ich dir auch schon öfters die Dienstnummer genannt obwohl ich das nur einmal muss wenn es als verstanden gilt. LG Jay Veejoa schon kriegt halt warn für bacop
Grüße wenn du so sicher bist wrm sendest du nicht deine POV hier rein?Hier geht es um die N-Bombe, wenn du der Meinung bist, dass ich und meine Kollegen Bad Cop RP gemacht haben, dann sende hier ein Clip ein von unserer Situtation. Festgenommen wurdest du nicht weil du nach der Dienstnummer gefragt hast sondern wegen wiederstand, schlussendlich Illegaler Waffenbesitz. Vor und nach der Festnahme hab ich dir auch schon öfters die Dienstnummer genannt obwohl ich das nur einmal muss wenn es als verstanden gilt. LG Jay Vee
Das gleiche könnte ich dich fragen, wenn dich das ja so hart triggertGrüße wenn du so sicher bist wrm sendest du nicht deine POV hier rein?
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) | Allgemeine-Regel §6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten. | 1-3 Tage Bann |