Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arda Prada

Player
Player
OOC Informationen
Vorname:Arda
Discord-Tag: tkaynon
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Da ich mich mit einem weiblichen Char besser Identifzieren kann.
Weil ich mich dann wohler fühle in dem was ich mache.
Da ich schon sehr lange einen weiblichen Char bespielt habe und auch keine Probleme hatte und er mir auch nie abgenommen wurde.

Ingame Informationen
Name:Arda Souls
Reisepass Nummer (ID):58027
Visumstufe:6
Aktuelle Familie: EXOTIC
Aktuelle Organisation: Bloods
Rang von der Organisation:6

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Negativ
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Negativ
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Negativ

Persönliche Geschichte:
da ich schon bisschen länger einen weiblichen Charakter spielen wollte weil ich mich damit wohler fühle und weil ich das rp erweitern möchte seit dem ich Grand RP spiele wollte ich einen weiblichen Charakter machen aber ich wusste das man dafür eine strafe bekommt Desswegen habe ich mich jetzt dazu endschieden das ich einen Transgender Antrag mache ich habe schon viele Videos von Cheatern gesehen und habe mir gedacht warum man sowas macht Grand RP ist doch da damit man Spass hat und dann habe ich bisschen mehr nachgedacht und irgendwie hat es mich überredet das ich diesen Antrag jetzt schreibe als Kind wollte ich OOC schon immer ein Mädchen sein weil ich das bewundert habe und seit dem ich mit Grand RP angefangen habe wollte ich schon lange ein Mädchen werden weil es nicht so viele weibliche Charakter gibt die aktiv sind wollte ich einer von den wenigen werden die aktiv sind um das rp du erweitern ich wurde als Kind oft ausgelacht weil ich mich wie ein Mädchen benommen habe und andere sich darüber lustig gemacht haben Desswegen hatte ich eine sehr harte Kindheit und ich bewunderte immer meine Schwester weil sie ein Mädchen ist und sich schmink und vieles mehr die Klamotten Fande ich auch immer cooler als die von den Männern und ich fühle mich wie ein Mädchen OOC und IC. Danke Liebes Grand RP Team

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom