Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12235
Players nickname
Elmo_Cold
Suspect ID
78369
Date of violation
Aug 24, 2024
Time of violation
07:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZYXDX2drn6k

Elmo Cold

DE1
Player
Videomaterial: Kranker Typ
Beschwerdegrund: POV Anfrage / Cheating Verdacht.
Was ist passiert?: Bin nicht mal um die Ecke gefahren und hatte schon Hit. Würde gerne sehen wie die kleine Maus mich geturft hat.

Aleyna Tired

Player
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 78369 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

L0ckeeee

Player
Player
warum muss der spieler einreichen? der spieler fuhr um die ecke und hat einen hit bekommen weil er ihn vielleicht gehört hat
Da der liebe Elmo Cold eine Weste an hatte fragt er sich natürlich wie er ihn so töten konnte durch die Weste ohne die Weste vorher kaputt zu machen er hat ihn einfach direkt schon normal gehittet obwohl er eine Weste an hatte

Elmo Cold

DE1
Player
Da der liebe Elmo Cold eine Weste an hatte fragt er sich natürlich wie er ihn so töten konnte durch die Weste ohne die Weste vorher kaputt zu machen er hat ihn einfach direkt schon normal gehittet obwohl er eine Weste an hatte
Nah. Habe die Weste im Auto angezogen... dadurch vielleicht Bug. Mich wundert es wie die kleine Maus mir direkt um die Ecke mir den ersten Hit ballert und dann hinten in einen Chiron perfekt nochmal trifft.

Aleyna Tired

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
78369 - Event 1.7

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom