Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann 1.1 Acc sharing| Luke promillo | 63458

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63458
Players nickname
Maxoo Champion
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Aug 20, 2024
Time
19:57
Proofs
/

Maxoo1212

Player
Player
Joined
Jun 27, 2024
Messages
19
Hey Liebes Admin Team ,
Ich wurde am 20.08.24 gegen 19:57 Gebannt von Luke promillo , Grund: 1.1 Account Sharing
Im vor hinaus bedanke ich mich für das Lesen von meinen Entbannungs Antrag.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9995
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Unten


Erklärung Antrag:
Ich weiß ehrlich Gesagt nicht wie sowas Passiert ist oder wie es passieren kann ist ich Spiele nun seid 2 Jahren auf Grand und die Ganze Zeit war nichts und so Plötzlich werde Ich gebannt für 1.1 Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern das ich mich bei wem andres Eingeloggt habe oder das ich mich auf einen anderen rockstar acc angemeldet habe oder das jemand sich mit meinen Daten irgendwo eingeloggt hat oder ob jemand an meine Daten gekommen ist wenn es so sein sollte Tut es mir aufrechtlich leid ich spiele nun 2 Jahre auf DE01 und hatte immer spaß daran ein Grand zu spielen und es hat auch immer spaß gemacht falls ich mich in den 2 Jahren wo anders eingeloggt habe bei meinem Bruder oder Kumpel Tut es mir sehr leid und ich hätte nie versucht Meine Daten oder ähnliches weiter zu geben ich habe großen Spaß an DE01 und würde gerne wieder ein teil von diesem Server sein.

LG Maxoo Champion
Vielen dank für das lesen
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,760
Abgelehnt
8 verschiedene Social Club Accounts auf dem Account davon allein 6 Stück innerhalb der letzten 6 Monate.

Versuche es frühestens in 4 Wochen erneut.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom