Hiermit Bewerben wir uns als Leader und Leaderin des SAHPs Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
Oger Player Player Joined Mar 25, 2022 Messages 76 Apr 10, 2022 #1 Hiermit Bewerben wir uns als Leader und Leaderin des SAHPs Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
K Karima Player Player Joined Apr 8, 2022 Messages 15 Apr 10, 2022 #2 Wurdest du nicht aus der Regierung entlassen, weil du dich nicht benehmen konntest? Weiß ja nicht, ob sowas Leaderqualitäten sind.
Wurdest du nicht aus der Regierung entlassen, weil du dich nicht benehmen konntest? Weiß ja nicht, ob sowas Leaderqualitäten sind.
Dominik Vice Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 155 Apr 10, 2022 #3 Hey, hiermit teile ich dir mit, dass deine Bewerbung abgelehnt wird. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Mit liebem Gruß, D.Vice | Leitung der Organisationsverwaltung.
Hey, hiermit teile ich dir mit, dass deine Bewerbung abgelehnt wird. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Mit liebem Gruß, D.Vice | Leitung der Organisationsverwaltung.