Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91208
Players nickname
Christoph Lion
Suspect ID
24731
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
23:35 Uhr
Proofs
https://youtu.be/G8xyH-w18dI?si=qwbIbCpR4-AK_y0x

Christoph Lion

Parteivorsitzender der EDLS
Player
Liebes Admin-Team,
hiermit reiche ich Beschwerde gegen die ID: 24731 ein.

Meine ID: 91208
ID der beschuldigten Person*en: 24731
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: YT-Video (erst ab Minute 3:55 interessant, sprich wir werden dort in Handschellen genommen)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Herr ist in den Kongresssaal gestürmt und hat dann alle in Handschellen genommen

Lieben Gruß,
Christoph

Fuffi Falschaa

Player
Player
Man beachte oben links wie der Kollege selber am Metan ist aber Beschwerde über BC raus haut.
Bitte ebenfalls Sanktionieren.

Beschwerden Ersteller:
ID 91208
Name: Christoph Lion

Quelle:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Quelle:
Screenshot: Gyazo

Christoph Lion

Parteivorsitzender der EDLS
Player
Man beachte oben links wie der Kollege selber am Metan ist aber Beschwerde über BC raus haut.
Bitte ebenfalls Sanktionieren.

Beschwerden Ersteller:
ID 91208
Name: Christoph Lion

Quelle:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Quelle:
Screenshot: Gyazo
/close

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom