Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen Felix Tired nicht richtige Sanktion verbessern

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Mustafa Gran
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Aug 24, 2024
Time
12:30
Proofs
https://imgur.com/a/QR4xMxC

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
157
Wie lange hast du bekommen 14 Tage

Wie lange geht deine Strafe noch 13Tage

Was ist passiert

Ich war in der Stadt dann war ich auf meinem Feld habe Kopfschmerzen bekommen dann jailt Julian Boss mich ajail wegen Un rp Fahrweise was ich nie gemacht habe und dann rede Ich mit ihm und er kommt mit CL um die Ecke und bannt mich 14 Tage zu Unrecht dieses Verhalten ist Leider normal von Julian Boss das Habe ich jetzt seid mindestens 2 Wochen das er mir am arsch klebbt sowas kann doch nicht sein alle letzten Sanktionen nur von Julian Boss und ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber das kann nicht sein, ich habe kein CL betrieben und würde es auch nie machen genau wie ooc talk wenn ich sage du kannst mal 180 Minuten woanders sein das kann alles heiß auch bitte es wird solangsam lächerlich also bitte CL gab's nicht genau wie ooc talk nicht also grand macht so einfach keinen spaß mehr!! Ich glaube, 14 Tage sind falsch, weil meine letzte Strafe 3 Tage war und ein anderer Admin zu mir sagte, es gibt verdammt noch mal 7 Tage und nicht 14 deshalb bitte ich um Anpassung der Sanktion danke
Ach und noch was angemerkt Diese fatalen Fehler und Scheiss Spielspeicher Fehler sind Mega abfuck man brauch solange um wieder rein zu kommen gestern habe ich 30 minuten gebraucht das ist nicht mehr normal! Heute habe ich 9 Minuten gebraucht und bin dann da gespawnt, es war aber keiner mehr da und darauf hin habe ich f1 gemacht zu meinem Haus was ja legitim ist Felix Tired meint neuerdings nicht hier die 7.2 Regel richtig umzusetzen das ist natürlich schon traurig das er es nicht richtig machen möchte es gibt bei 7.2 härtere Sanktion erst 3 Tage dann 7 dann 14 dann 30 dann 60 und dann perma da ich als letztes 3 Tage hatte mussten es ja 7 sein wenn man sich an das Regelwerk halten möchte mfg
 

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
157
Noch kurz angemerkt finde ich das verhalten vieler admins sehr traurig diese falsch Sanktionen binden jetzt nicht die Spieler an sich als Server oder so also ich bin erlich ich brauche grand nicht mehr 😊 ich wünsche allen aber viel glück hier weiterhin 😊
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom