Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban wegen Warehousing | Adminbeschwerde gegen Michael Morell

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64498
Players nickname
Kyle Richh
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Aug 12, 2024
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/15to6in

Kyliee

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Am 12.08.2024 um 00:00 Uhr wurde ich meines Wissens nach unerklärlicherweise für 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Fällt unter 1.3 permanent gebannt.

Es begann damit, dass ich an dem Tag an dem ich gebannt worden bin, plötzlich hunderte von Nachrichten auf Discord bekam, dass mein Konto gesperrt wurde. Dies konnte ich zu der Zeit nicht nachgucken, da ich vom 03.08.2024, 6:00 Uhr bis 19.08.2024, 20 Uhr im Urlaub war. Ich habe mich dann natürlich gefragt warum ich gebannt wurde und habe angefangen im Forum unter Beschwerden über Spieler das Thread zu suchen. Nach mehrfachen durchsuchen der letzten 30 Seiten habe ich stand heute (24.08.2024) noch immer keinen Thread wegen meinem Ban gefunden. Ich spiele auf Grand jetzt schon knapp 2 Jahre und kenne natürlich die Konsequenzen von Warehousing und würde dies auch deswegen niemals tun.

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen
Kyle Richh

image.png

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kyle,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Logs zeigen eindeutig, wie du und ein anderer Spieler, gemeinsam, mehrere Waffen und eine beträchtliche Menge Munition, aus Autos einer Familie entnehmt und kurz danach gemeinsam die Familie verlasst.
Da es sich um eine Media-Familie handelt, wurde das Ganze über die Mediaverwaltung eingereicht. Daher gibt es keinen Thread dazu.
Der Sachverhalt wurde durch mich geprüft und die Sanktion ist legitim.

Danke, dass du mich nochmal auf diesen Fall hingewiesen hast. Der andere Spieler, mit der ID 105298, wurde nicht berücksichtigt, es ist aber eine eindeutige Mittäterschaft erkennbar. Dementsprechend wird dieser ebenfalls sanktioniert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom