Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Leyla Aquila ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Leyla Aquila ein.
Liebe Head -Administration,
Ich wurde soeben für die Regel Allg. 6.2 Sanktioniert.
Schilderung der Situation:
Ich war ganz normal am fahren mit dem MG13 Bugatti und war nebenbei mit einem Kollegen im Discord am chillen (er hat Minecraft gespielt)
Als ich dann zum von Schwarzmarkt Richtung Ammunation fuhr hatte ich den Gedanken schnell is MG13 HQ zu fahren aber habe es mir dann doch anders überlegt.
Ich fuhr zurück wollte ins Inventar und hatte den Bug das mein Inventar nicht geladen hat. Diesen Bug hatte ich gestern auch schon Mehrmals am Strandmarkt wozu ich auch ein Admin-Ticket gemacht habe da es bei meinem Kollegen ging ( siehe Beweis ).
Genau diesen Bug hatte ich wie sch0on gesagt vorhin auch.
Ich habe dann direkt Alt F4 gedrückt. In diesem Moment habe ich nicht aufgepasst was passiert. Ich habe nur bemerkt das ich etwas stärker in die PD Autos rein gefahren bin was mir wirklich sehr sehr leid tut aber es war nicht extra da ich eigentlich bloß mein Messer nicht verlieren wollte weil ich für dieses 400k bezahlt habe und diese nicht direkt wieder bekomme.
Ich hoffe man kann mir mit dem Warn Kulanz zeigen. Das Jail sitze ich ab aber der Warn wäre super wenn dieser weg wäre
LG Felix Hatzl | 126560