Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 03
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistenz auf DE 03.
Obwohl ich noch nicht lange auf Grand spiele, konnte ich bereits über 2000 Stunden RP-Erfahrung sammeln. Mir ist aufgefallen, dass es auf Grand in manchen Situationen an RP-Qualität mangelt und das Regelwerk oft ignoriert wird. Aus diesem Grund möchte ich mich als Administrator/Assistenz bewerben, um den Server zu unterstützen und zu verbessern.
Persönliche Informationen:
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Weißbach (Tom Davis)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistenz auf DE 03.
Obwohl ich noch nicht lange auf Grand spiele, konnte ich bereits über 2000 Stunden RP-Erfahrung sammeln. Mir ist aufgefallen, dass es auf Grand in manchen Situationen an RP-Qualität mangelt und das Regelwerk oft ignoriert wird. Aus diesem Grund möchte ich mich als Administrator/Assistenz bewerben, um den Server zu unterstützen und zu verbessern.
Persönliche Informationen:
- Name: Tom Weißbach
- Zeitzone: GMT+2
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 12 Stunden
- Discord: diefischnudel
- Nickname: Tom Davis
- ID: 109903
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um den Server zu unterstützen und das RP-Erlebnis zu verbessern.2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamarbeit
- Selbstständiges Denken
- Ruhig und gelassen
- Einen klaren Kopf in stressigen Situationen bewahren
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Eventuell manchmal zu gutmütig
- Direktheit
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Um diese Frage vollständig beantworten zu können, müsste ich zunächst das Admin-Leben ausprobieren. Wenn es mir gefällt, wäre ich auf jeden Fall bereit, das RP-Leben zu verlassen.5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, stellt dies für mich kein Problem dar.Mit freundlichen Grüßen,
Tom Weißbach (Tom Davis)