Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144719
Players nickname
Julian Blanc
Suspect ID
105242
Date of violation
Aug 24, 2024
Time of violation
18:06
Proofs
https://streamable.com/lfsu6s

Julian Forum Krieger

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail RP (Erkennen mit Maske)

Was ist passiert:
Der Atze meinte mein Familienmitglied "Max Kushh" mit Namen anzusprechen obwohl man merkt das die besagte ID den Reisepass nicht bekommen hat da er Max Weed gesagt hat obwohl er Max Kushh heißt und außerdem hat "Max Kushh" eine Balaclava auf.

Last edited:

Donald Weeed

Rechtsanwalt für Strafrecht und Beamtendienstrecht
Player
Bro der hatte mir sein Dienstausweis gegeben gehabt. Ich bin Anwalt in der Situation und habe von euch allen ein Dienstausweis genommen.

Donald Weeed

Player
Wenn du den Clip bis zum Ende hörst. Sage ich sogar das er mir sein Namen verraten hat.

Donald Weeed

Player
Er hat mir sein Name verraten und mir den Ausweis gegeben. Alleine die Bodycam von dem Familien Chat ist sehr suspekt. Außerdem heißt der Herr nicht Max Weeed sondern Max Kushh. Deswegen macht diese Beschwerde kein Sinn.

Julian Forum Krieger

Player
Player
Diese Beschwerde macht SInn er hat zugegeben das du keinen Ausweis oder Reisepass erhalten hast und dann noch Max Weed sagst also ihn versuchst zu erkennen da es fast richtig war macht es Sinn. Auch diese Lüge " Er hat mir sein Name verraten " hättest du ja seinen Namen richtig gewusst

Last edited:

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom