Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12176
Players nickname
Yavuz Avenue
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Aug 24, 2024
Time
19:20
Proofs
https://imgur.com/a/K90sBF8

Pasha Weeh

Player
Player
Hallo liebes Entbannungs-Team,
Ich hatte heute um ca. 19:20 einen PC-Check, ich ging direkt in die De 04 Wartehalle und habe gewartet bis Noah Tequila und Micky Meyers mich Move. Ich bin in den Call rein gegangen und habe alles gemacht was die wollten. Die beiden haben dann immer gesagt mein Stream pausiert sich, danach haben die gesagt mach die Kamera an um es vielleicht zu beheben, dies habe ich dann getan und dann ist mein Internet abgekackt und hatte 1min Standbild ich habe versucht zu reden aber es ging nicht also die beiden konnten mich nicht hören soeben ich sie auch nicht hören konnte. Ich habe nur am ende verstanden: "10 Sek zeit sonst müssen wir dich bannen". Ich habe auch keinen Clip da die beiden gesagt haben ich soll meine POV aus machen also mein Video beweis. Ich hoffe einfach das ich so schnell wie möglichst entbannt werde da ich nix für mein Internet kann und ich hätte vllt denn status als Leader der Ballas bekommen da es heute entschieden wird ich hatte ja auch das gespräch schon gemacht. Ich kann wirklich nix mehr sagen, ich will einfach entbannt werden da ich nix für mein internet kann und ich wollte unbedingt den Status als Leader. Ich hatte ja auch eigentlich kein Grund ein PC check zu machen aus meiner sicht.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Für etwaige Internetprobleme tragen wir keine Verantwortung. Du konntest an dem PC check nicht teilnehmen, daher wurdest du sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom