Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25110
Players nickname
Valentino_Mosi
Suspect ID
21234
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/79828/

ValentinoMosi

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
11
Hallo Admins,

hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Frkz_King hat mich absichtlich gemeldet weil ich angeblich VDM betrieben habe.


Zur Tat :

Ich habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, da es zu dem Zeitpunkt aufgrund der Abfahrt abgehoben ist . Daraufhin habe ich mich wie im Video zu hören ist entschuldigt. Es war kein VDM sondern ein einfacher Verkehrsunfall., bezogen auf den Thread 79834.

Hinzufügen will ich noch, dass man die Personen die am Straßenrand standen nicht vorher sehen konnte aufgrund des Gefälles.

Wenn sich eine Person entschuldigt obwohl man die Personen davor nicht sehen konnte nehme ich die Beschwerde von FrKz King persönlich an.

Wenn eine Person privat ein Problem mit einer anderen hat, kann es mit Reden geklärt werden und nicht mit Einreichung einer Beschwerde, die extra getätigt wurde obwohl erkennbar ist, dass das nur ein ausversehen war.
 
Last edited:

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

für solche Beschwerden ist dieser Bereich nicht gedacht. Diese Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom