Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85
Players nickname
Marie Lind
Suspect ID
4518
Date of violation
Aug 24, 2024
Time of violation
22:26
Proofs
https://youtu.be/b4fzHVkPW8g

SilverQ9

Player
Player
Du baitest die ganze Zeit rum. Du weißt genau, dass wir eine Geldmaschine am Laufen haben. Du stehst da nicht ohne Grund mit deinen Leuten, und es ist nicht mal dein Anwesen, wo du da stehst. Von diesem Anwesen wird die ganze Zeit rübergeschossen. Hier ein Gegenvideo, wie von diesem Anwesen die ganze Zeit rübergeschossen wird und es sind Blaue Leute Triaden die familie von Marie Lind.

Link: Baiting

Bevor du irgendwelche Leute reportest stell wenigstens die wahrheit klar ekelhaft sowas...

Marie 85

Participant
Leader of unofficial org
Tolles Baiting ich steh an unserem Haus haha. Ohne Waffe übrigens.
Ich kann nichts dafür das euer Haus zwischen unseren liegt.
Und wir sind nicht blau sondern schwarz. Und von uns hat keiner geschossen weil es war Max da mit dem du sogar noch geredet hast kann mich nicht erinnern das der auf dich geschossen hat geschweige denn eine Waffe in der Hand hatte.
Und sonst warda noch Don der aber nur auf der Strasse gefahren ist. Oder gehört die jetzt auch euch?

Don Promillo

Player
Player
Du baitest die ganze Zeit rum. Du weißt genau, dass wir eine Geldmaschine am Laufen haben. Du stehst da nicht ohne Grund mit deinen Leuten, und es ist nicht mal dein Anwesen, wo du da stehst. Von diesem Anwesen wird die ganze Zeit rübergeschossen. Hier ein Gegenvideo, wie von diesem Anwesen die ganze Zeit rübergeschossen wird und es sind Blaue Leute Triaden die familie von Marie Lind.

Link: Baiting

Bevor du irgendwelche Leute reportest stell wenigstens die wahrheit klar ekelhaft sowas...
das ist crazy deine Situation die du da zeigst ist über 30 min später

SilverQ9

Player
Player
Ich könnte gefühlt alle 30 Minuten hier etwas reinschicken, weil ihr es seid, die die ganze Zeit hier rüberschießen. Ich kann auch einen Clip aufnehmen, in dem ich ohne Waffe niedergeschossen werde. Dein report macht null Sinn willst nur auf krampf ficken.

Leyla Aquila

Leylo
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 4518 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom