hallo liebes grandrp team
als ich heute im famfunk durchfunkte wurde ich als paul fehler zurück angefunkt ich habe mich gewundert wieso ich nicht mehr Jeremyraulpedro Delcarlos hieß
Dies ist ein komplett normaler name mit dem ich mir auch etwas aufgebaut hatte und es war meine eigene identität
Der name ist normal aus den gründen:
-Es gibt viele leute die einen 2 oder gar einen 3 namen haben
-jeder kann so genannt werden wie er möchte
- in der mexicanischen republik kommt es sehr oft vor das namen so lang sind
mein neuer name paul fehler ist aus meiner sicht auch nicht rp konform da ich noch nie von einer perso die fehler mit nachnamen heißt gesehen habe
ich bitte euch das nochmal zu überprüfen da es mit so einem ähnlichen namen 3 wochen auch keine probleme gab
Lg. Jeremyraulpedro Delcarlos
als ich heute im famfunk durchfunkte wurde ich als paul fehler zurück angefunkt ich habe mich gewundert wieso ich nicht mehr Jeremyraulpedro Delcarlos hieß
Dies ist ein komplett normaler name mit dem ich mir auch etwas aufgebaut hatte und es war meine eigene identität
Der name ist normal aus den gründen:
-Es gibt viele leute die einen 2 oder gar einen 3 namen haben
-jeder kann so genannt werden wie er möchte
- in der mexicanischen republik kommt es sehr oft vor das namen so lang sind
mein neuer name paul fehler ist aus meiner sicht auch nicht rp konform da ich noch nie von einer perso die fehler mit nachnamen heißt gesehen habe
ich bitte euch das nochmal zu überprüfen da es mit so einem ähnlichen namen 3 wochen auch keine probleme gab
Lg. Jeremyraulpedro Delcarlos