Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
3131
Date of violation
Aug 24, 2024
Time of violation
23:00 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6uqt1cpPQWw

Rudi Ackermann

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
293
Inappropriate content
Beweismaterial:


BeschwerdeGrund: Baiten/Provozieren & RDM

Was ist Passiert? Ja wie zu erkennen standen wir auf dem Parkplatz da wie dort den Begehrten Patrice Abi Spotteten, nunja wir versuchten ihn in ein Gespräch zu verwickeln als Plz. die Bloods zu uns kamen. (Denen wir vorher eigentlich bereits ausm weg gingen da dies unnötig ist, sprich wir wollten denen eigentlich nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken)
Naja wie bereits erwähnt kamen die Netten Herrschaften in Rot zu uns auf den Parkplatz und meinten direkt irgendwelche Provokanten Sprüche von sich zu geben und sich unnötigerweise aufzuspielen.
Wir gingen weiter nicht darauf ein und fingen an zu Tanzen und nahmen diese einfach nicht für ernst, hierbei ist anzumerken dass wir bis dato keinen "Call" auf diese hatten oder ähnliches. Naja plz fingen die Herrschaften aus heiterem Himmel an meine beiden Kollegen umzuschießen, Ohne sie vorher wirklich zu Bedrohen, sie zu Callen oder ihnen eine Möglichkeit zu geben zu reagieren. Mir wurde gesagt ich solle ja abziehen... Es wurde gesagt sie würden das ernst meinen okay und ich solle gehen was ich anfangs mit Okay bestätigte. (An dieser Stelle möchte ich anmerken dass ich durch das Liegende Motorrad irgendwie blockiert wurde)
Naja endlich daran vorbei geschafft wurde auch direkt Geschossen.
Als ich am Boden Lag Sagte die ID 5971 "Wir hättem sie doch umgeschossen egal was sie gemacht hätten" Ja naja GG an dieser Stelle.
Auch auf unseren Vize der in der Gesamten situation nichts Sagte und den Parkplatz verließ wurde natürlich geschossen.

Diese gesamte Situation war total unnötig und zieht keinerlei an einem RP Strang!

TimeSteps:

Sekunde: 00:12 kommen schon die ersten Bloods zu uns.
Sekunde: 00:30 Provoziert der Spieler mit ID 5192 a weng rein mit solch aussagen wie dass sei sein Parkplatz (was ja noch okay ist) aber er geht natürlich weiter und beleidigt direkt drauf los. Hat keine Lust auf ErPe.
Gefolgt von "Halt deine Fresse du Fotz..." usw.
Minute: 01:26 Fängt ID 5971 einfach an zu schießen. (Alle standen da keiner Zielte, außer er)
Minute: 01:39 Schießen die IDs 5971 sowie die ID 38687 die beiden einfach um. Kein aufhören kein Hände hoch oder ähnliches.
Minute: 01:48 Gab er uns die chance den Parkplatz zu verlassen weil er meine es ja ERNST. Dies bestätigte ich mit "Ja Oke" und versuchte an dem Motorrad vorbei zu kommen xD grade als ich gehen wollte werde ich umgeschossen. genauso wie Dean.
Minute: 02:08 Sagt die ID 5971 seinen Tollen Spruch auf worauf er nur wartete und schloss diesen mit einer interessanten lache ab!

Tolles ERPE an dieser stelle. Ohne einen Strang zu verfolgen oder ähnliches kommt man zu uns und Beleidigt drauf los etc. Bin Stolz. x3
 

Elias Alura

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
649
Moin,
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.
Dieser Schritt kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich um Geduld.

Grüße,
Elias Alura
 

Elias Alura

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
649
Moin,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Zum einen sieht man das die Bloods anscheinend bereits im Ghetto waren und das es anscheinend eine Vorgeschichte gab, ebenfalls sehe ich keinen wirklichen Regelbruch. Die Bloods sind in der Überzahl und fordern eine Rivalisierende Gang auf den Platz zu verlassen, das ist in meinen Augen ganz normales Gang RP. Zu den Beleidigungen kann ich nur sagen das Gang RP aus ein paar Beleidigungen besteht.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom