Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
214644
Players nickname
Mirco Kingsman
Suspect ID
122523
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
03:07
Proofs
https://youtu.be/TacisGiAQDs

Mirco7x

Player
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
11
Videomaterial:
Beschwerdegrund: "Leichenschändung" und Reden mit einer Bewusstlosen Person
Was ist Passiert?: Derr Herr mit der ID 122523 hat sich über den Abend schon öfter so gezeigt. In der Situation kam er zu mir als ich Bewusstlos lag, um mich zu trashtalken, und hat auf meiner Leiche Emoted und ebenso mit mir geredet.
Gäbe noch 2 Clips mehr aber in dem Clip sieht man alles was relevant ist.
 

Oliver whitee

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
42
ist zwar mehr Provokation / baiting aber ja ( Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.)
 

Mirco7x

Player
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
11
ist zwar mehr Provokation / baiting aber ja ( Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.)
kann nicht reagieren wenn ich down bin, und das war wie gesagt nicht das einzige was du an dem abend gemacht hast. RDM am Hafen gegen 3 leute? Aurauben ohne sämtliche Anweisungen?
 

Oliver whitee

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
42
hab keinen ausgeraub atze zinken in der stadt ist nähmlich verboten und ragieren kannst du den wu wurdest nähmlich wieder hochgeholt
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,107
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,107

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID - 122523 - Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom