Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang | 190465 | Eko Milano

Rejected
Status
Not open for further replies.

Henrick Monroe

𝑵𝒐 𝒓𝒊𝒔𝒌, 𝑵𝒐 𝒓𝒆𝒘𝒂𝒓𝒅.
Player
Informationen
OOC Name: Enes
OOC Alter: 23
Discord Name: 126esgermany
IC Name: Eko Milano
ID: 190465

Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich möchte OG der Bloods Street Gang werden, weil ich durch meine bisherigen Erfahrungen bei den Vagos, Marabunta (10er) und meinem Dienst beim LSPD (22er) eine einzigartige Perspektive gewonnen habe, die mir erlaubt, sowohl die kriminelle als auch die strafrechtliche Seite der Dinge zu verstehen. Diese Einsichten und meine Führungsfähigkeiten möchte ich nutzen, um die Gang stärker und erfolgreicher zu machen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um die Organisation zu verbessern, sollten wir klare Aufgaben definieren, regelmäßig spannende Events organisieren, neue Mitglieder umfassend einführen und respektvolle Beziehungen pflegen

eine engere Zusammenarbeit mit anderen Gangs würde uns helfen, komplexere und spannendere Szenarien zu entwickeln
Regelmäßige Events und gezielte Aktionen, um unsere Präsenz in der Stadt zu erhöhen und neue Mitglieder anzuziehen.

Regelmäßige Gespräche zur Verbesserung

Was zeichnet dich als Leader aus?
Als OG zeichne ich mich durch meine Fähigkeit aus, klar zu kommunizieren, Entscheidungen strategisch zu treffen und ein starkes Team zu motivieren. Meine Erfahrung in der Führung und Organisation bei den Vagos, Marabunta und im LSPD hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Vertrauen aufzubauen, Konflikte effektiv zu lösen und umzusetzen. Ich fördere Zusammenarbeit, schaffe klare Strukturen und sorge dafür, dass jedes Mitglied seine Stärken einbringen kann.

Konzept deiner Organisation:
12 - OG - Der Patron
11- Vize OG - Rechte Hand & Stellvertreter
10 - Elite - Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
9 - Recruiter - Ausbilder, bildet neue Gangmitglieder aus
8 - Turfleader - Leiter der Turfer, bildet Turfer aus.
7 - Turfer - Übernimmt die Führung von Überfällen
6 - Gangster - Ein Vertrauensvolles Gangmitglied mit Erfahrung
5 - Blood - Caller, Erfahrenes Gangmitglied
4 - Hustler - Leitet Spray Touren mit Young Bloods
3 - Youngster - Vorzeige Mitglied der Gang, der mit Sprays das Ghetto dominiert
2 - Runner - Neues Mitglied, muss sich erst beweisen bzw. die Gang und die Aktivitäten kennenlernen.
1 - Snitch - Suspendiert

Schlusswort:
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich als OG der Bloods Street Gang zu bewerben. Mir ist die Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergeht, voll und ganz bewusst. Ich freue mich darauf, meine Ideen umzusetzen und die Gang gemeinsam nach vorne zu bringen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Luigi Ahner

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Deine Bewerbung wird auf Eigenwunsch geschlossen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom