Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79862
Players nickname
Eli Bubbatz
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Aug 22, 2024
Time
22:40
Proofs
https://imgur.com/gkcsuST

Eliassss

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde am 22.08.2024 von Alan Benx für PC Check verweigert gebannt.
ca.10 Minuten vor dem Check wurde ich für 120 Minuten gemutet.
Soweit ich weis muss man unmutet werden, weil ich hätte auf dem Grand Discord ja gebannt sein können.
Dazu ist mein Main Server DE03 und hatte nur DE03 Wartehalle ausgewählt und vergessen das ich alle Wartehallen Ausgewählt haben muss,als ich gezogen wurde gerieht ich in Panik und Zeitdruck da ich nur 15 SEK zeit hatte in die Wartehalle zu kommen und ich sie nicht ausgewählt hatte.

Danke für die Bearbeitung
LG.Eli

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Eli,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei deiner Erfahrung mit PC-Checks, Cheating und anderen harten Verstößen, kannst du dem Weihnachtsmann erzählen, dass dich sowas in Panik geraten lässt.
Ich stimme dir schon ein Stück weit zu. Dich zu entmuten wäre schon schlau gewesen und gehört eigtl. zum Standardverfahren, sieht der Administrator übrigens genauso, wie er bei der Reflektion des Ganzen zugeben musste. Das hätte auf Grund von zweierlei Dingen schwierig werden können. Einmal wenn du gebannt gewesen wärst auf dem GrandRP-DC, warst du nicht, oder wenn du ihn aus technischen Gründen nicht gehört oder verstanden hättest, hast du ja aber eindeutig.
Dir wurde die gleiche Zeit wie jedem Anderen gegeben und zwar 30 Sekunden. Weiß nicht wieso du lügst und sagst, dass es nur 15 waren. Und es kam schon öfter vor, dass Spieler nicht die richtige Rolle hatten und sie haben es trotzdem locker in der vorgegebenen Zeit geschafft, sich die Rolle zu geben und dem Channel zu joinen.
Du hast es jedoch nicht mal versucht, sondern bist stattdessen IC wild rumgehüpft. Genauso wie du Alan nicht per DC kontaktiert hast, um ihm zu sagen, was das akute Problem ist.
Nachdem dir IC gesagt wurde, dass der PC-Check als verweigert gilt, sind noch drei (!) Minuten vergangen bis du ihm per DC geschrieben hast.
Direkt nach dem Ban hast du dir dann noch einen weiteren Account erstellt, keine Ahnung der wievielte das ist, um nochmal deutlich zu machen, wie wichtig dir unsere Regeln sind. Mit dem du dann auch noch per Ticket so getan hast, als wenn du der Kumpel von deinem anderen Account wärst.
Gänsehaut...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom