Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

uhranschauer

Player
Player
Meine id 98796

Mein ic name Tuerk Zenci

Warum wurdest du gebannt 1.4 Twinking

Wie lange wurdest du gebannt 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9900 Tage genau weis ichs leider nicht

Was ist passirt

Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde vor etwa 100 Tagen gebannt. Ich weiß, das kommt sehr spät, aber ich wollte heute etwas Ordnung in die Sache bringen. Also, wie ist es dazu gekommen, dass ich mehr als zwei Accounts hatte, von denen ich selbst nichts wusste?

Mir wurde auf Discord ein Link geschickt. Ich dachte mir nichts Böses, bis auf einmal mein PC schwarz wurde. Dann bin ich wieder an meinen PC gegangen, und es schien alles normal zu sein, bis auf das, dass auf mehreren Plattformen das Passwort geändert wurde, unter anderem bei meinem Epic- und Social-Club-Account. Ich glaube, ich habe diese E-Mail noch, falls Sie mir nicht glauben.

Auf jeden Fall habe ich so ungefähr nach einer Woche meinen Kollegen gefragt, ob er einen Admin fragen kann, was ich tun soll, damit ich kein Twinking bekomme. In der Folge schrieb der Admin, dass er einen Social-Club-Account ohne andere Accounts benötigt, dann wäre dies kein Problem. Daraufhin dachte ich mir, ich kaufe einfach einen Account auf Kinguin. Das habe ich dann gemacht und etwa 3-4 Wochen gespielt. Auf einmal bekam ich zusammen mit meinem Kollegen den Ban. Zuerst war ich tief erschüttert, dann dachte ich mir: Warum?

Vor 1-2 Wochen ist mir klar geworden, dass es wegen dem Epic-Account war. Und deshalb kommt dieser Entbannungsantrag so spät.

Danke fürs Durchlesen.

Liebe Grüße
Türk Zenci

Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom