Informationen
1. Dein OOC Name
Vincenzo
2. Dein OOC Alter
17
3. Discord Name
dernoov_
4. Dein IC Name
Vincenzo Young
5. Deine ID
160115
Zusätzliche Informationen
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader werden der Bloods, weil ich mittlerweile meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung im Bereich Crime gesammelt habe, und es die Zeit gekommen ist, wo ich eine Gang selber leite. Ich möchte die Bloods unter meinem Namen führen und zur stärksten Organisation machen. Mit der kompetenten Leitung der Organisation werden wir jede einzelne Orga warnen und verhindern. Ich versuche schon lange, Leader zu werden, und habe mir nun dieses Ziel gesetzt. Ich bin mir sicher, dass ich es auch schaffen werde, denn mit jeder Niederlage wird man stärker und sammelt mehr Wissen. Ich werde es so lange versuchen, bis man eine Gang unter meinem Namen kennt.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
• Mehr Präsenzen bei Events zeigen
• Das Ghetto Rot färben
• Die Straßen Rot machen
• Gute Zusammenarbeit extern als auch intern
• Gute Ausbilder/innen
• Werde öfters Gewinnspiele veranstalten
• Mehr Aktivität beim Turfen, denn unser Ziel ist es, 100% des Turfs zu holen.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge und lege großen Wert auf einen respektvollen Umgang. Respekt, Kommunikationsfähigkeit und Zielstrebigkeit sind mir sehr wichtig. Ich arbeite gerne sowohl im Team als auch eigenständig. Jeder kann jederzeit zu mir kommen, um seine ehrliche Meinung zu äußern oder Ideen vorzuschlagen, ohne sich unwohl fühlen zu müssen.
In verschiedenen Gangs konnte ich viel Wissen und Erfahrung sammeln, insbesondere in Bezug auf interne Regeln.
Konzept Deiner Organisation:
High Command:
12 - Patron
11 - El Cabeza
10 - Mastermind Gangster
Ausbilder:
9 - Instructor
Turf Team:
8 - Turfmaster
7 - Turfer
Normal Members:
6 - Sicario
5 - El diablo
4 - El Matón
3 - Amigo
2 - Lil Amigo
1 - Snitch
1. Dein OOC Name
Vincenzo
2. Dein OOC Alter
17
3. Discord Name
dernoov_
4. Dein IC Name
Vincenzo Young
5. Deine ID
160115
Zusätzliche Informationen
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader werden der Bloods, weil ich mittlerweile meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung im Bereich Crime gesammelt habe, und es die Zeit gekommen ist, wo ich eine Gang selber leite. Ich möchte die Bloods unter meinem Namen führen und zur stärksten Organisation machen. Mit der kompetenten Leitung der Organisation werden wir jede einzelne Orga warnen und verhindern. Ich versuche schon lange, Leader zu werden, und habe mir nun dieses Ziel gesetzt. Ich bin mir sicher, dass ich es auch schaffen werde, denn mit jeder Niederlage wird man stärker und sammelt mehr Wissen. Ich werde es so lange versuchen, bis man eine Gang unter meinem Namen kennt.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
• Mehr Präsenzen bei Events zeigen
• Das Ghetto Rot färben
• Die Straßen Rot machen
• Gute Zusammenarbeit extern als auch intern
• Gute Ausbilder/innen
• Werde öfters Gewinnspiele veranstalten
• Mehr Aktivität beim Turfen, denn unser Ziel ist es, 100% des Turfs zu holen.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge und lege großen Wert auf einen respektvollen Umgang. Respekt, Kommunikationsfähigkeit und Zielstrebigkeit sind mir sehr wichtig. Ich arbeite gerne sowohl im Team als auch eigenständig. Jeder kann jederzeit zu mir kommen, um seine ehrliche Meinung zu äußern oder Ideen vorzuschlagen, ohne sich unwohl fühlen zu müssen.
In verschiedenen Gangs konnte ich viel Wissen und Erfahrung sammeln, insbesondere in Bezug auf interne Regeln.
Konzept Deiner Organisation:
High Command:
12 - Patron
11 - El Cabeza
10 - Mastermind Gangster
Ausbilder:
9 - Instructor
Turf Team:
8 - Turfmaster
7 - Turfer
Normal Members:
6 - Sicario
5 - El diablo
4 - El Matón
3 - Amigo
2 - Lil Amigo
1 - Snitch
Schlusswort:
Eine Gang ist wie eine Familie oder sogar mehr als das. Deshalb dulden wir keine Ganghopper, sondern schätzen nur loyale Brüder und Schwestern. Ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung vollständig zu lesen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und hoffe, dass wir uns bald zu einem persönlichen Gespräch treffen.
Eine Gang ist wie eine Familie oder sogar mehr als das. Deshalb dulden wir keine Ganghopper, sondern schätzen nur loyale Brüder und Schwestern. Ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung vollständig zu lesen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und hoffe, dass wir uns bald zu einem persönlichen Gespräch treffen.