Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Ausnutzung F1 | ID 25358 | @Dr.Sero Morales

Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
25358
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/Lc37KMox_Y4

Alfred Wayne

Leader
Leader
Beweise:
Beschwerdegrund: Ausnutzung F1 @Dr.Sero Morales
Was ist passiert?: Betretet unbefugt das Fort bevor er gestellt wird F1 er, kommt wieder und schießt mich um.

Owei

💀
Player
Moin Alfred,
Also das mit dem Nagelband war ausserdem PG da man keine andere Fluchtoption hatte (Du von Hinten, beide Seiten Nagelband). Desweiteren kann es auch einfach ein GC gewesen sein, die Person war ja nicht tot und als diese da war hat sie das RP fortgeführt weil du spätestens eine Sekunde später geschossen hättest. LG

Alfred Wayne

Leader
Leader
Also das mit dem Nagelband war ausserdem PG da man keine andere Fluchtoption hatte!
Wir sind dazu berechtigt 15 Minuten lang, nach einem Fortdurchbruch alle Zugänge zu schließen das man nicht fliehen kann. Zumal ich das ja auch grandios umfahren habe, weil ich es frühzeitig gesehen habe war diese sogar nicht mal der Fall. LG

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Alfred Wayne ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 25358 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom