Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [AKTIV] Transgenderantrag Camila Rich | Mirvo Rich | 29760

Status
Not open for further replies.

Mirvo Rich

Player
Player
Transgenderantrag Mirvo Rich -> Camila Rich

IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Mirvo Rich

♦ ID: 29760

♦ Organisation: FIB

♦ Familie: RADW

OOC-Informationen

♦ Discordname: .cerox

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
  • Mexico
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
  • Aufgrund eines Gefängnisaufenthaltes in einer Jugendstrafanstalt.
♦ Was ist deine Geschichte?

Vorgeschichte:

Ich wurde als Junge in eine schwierige familiäre Situation hineingeboren und wuchs in einer Umgebung auf, die von Ablehnung und Gewalt geprägt war. Als Kind erlebte ich sowohl häusliche Gewalt als auch Mobbing aufgrund meiner Herkunft und meines weiblichen Aussehens. Dies führte dazu, dass ich frühzeitig in ein Umfeld geriet, das von Kriminalität und Gewalt geprägt war. Als ich schließlich im Jugendknast landete, begann für mich eine intensive Zeit der Selbstreflexion. Während dieser Zeit wurde mir immer klarer, dass ich mich im falschen Körper befand und meine wahre Identität weiblich ist.

Nach meiner Entlassung aus dem Jugendknast und dem Weg, den ich in Los Santos eingeschlagen habe, wurde mir bewusst, dass ich in meinem bisherigen Leben einen Weg eingeschlagen habe, der nicht meiner wahren Identität entsprach. Auch meine Zeit bei verschiedenen kriminellen Organisationen und meine Tätigkeit beim FIB konnten diese inneren Konflikte nicht auflösen. Ich habe erkannt, dass ich meine Vergangenheit nicht länger verleugnen kann und nun den Schritt gehen muss, um meine wahre Identität zu leben.

Hintergrundgeschichte:

Kindheit und Jugend:
  • Geburt und frühes Leben: Mirvo wurde in eine schwierige Situation hineingeboren. Seine Eltern waren Migranten, die unter großem finanziellem Druck standen und in ihrem neuen Land auf Ablehnung stießen. Sein Vater konnte sich nur schlecht an die neue Umgebung anpassen und ließ seine Frustration an Mirvo und dessen Mutter aus. Dieser belastende Start ins Leben führte dazu, dass Mirvo schon früh mit Gewalt und emotionalem Stress konfrontiert wurde.

• Mobbing und Gewalt: In der Schule wurde Mirvo aufgrund seiner Herkunft und seines weiblichen Aussehens massiv gemobbt. Diese negativen Erfahrungen führten dazu, dass er sich in Kampfsportarten flüchtete, um sich verteidigen zu können. Schließlich eskalierte die Situation so weit, dass Mirvo inhaftiert wurde, nachdem er sich in einem gewaltsamen Akt gegen seine Peiniger zur Wehr gesetzt hatte.
Jugendknast:
  • Isolation und Selbstreflexion: Während seiner Zeit im Jugendknast musste Mirvo sich mit seiner Vergangenheit und seiner Identität auseinandersetzen. In dieser Umgebung, die von Gewalt und Misstrauen geprägt war, begann er, über sein Leben nachzudenken. Es wurde ihm klar, dass die innere Unruhe, die er seit seiner Kindheit empfand, tief mit seiner Geschlechtsidentität verbunden war. Diese Einsicht begann während dieser schwierigen Zeit zu reifen, auch wenn er sie noch nicht vollständig akzeptieren konnte.
Nach der Haft:
  • Suche nach einem neuen Leben: Nach seiner Entlassung war Mirvo auf sich allein gestellt. Er hatte keine Familie mehr und keinen Ort, den er sein Zuhause nennen konnte. Die einzigen Verbindungen, die er hatte, führten ihn in eine Welt der Kriminalität, wo er zunächst in einer Gang und später als Anführer einer eigenen Gang tätig wurde. Doch auch in dieser Rolle fand er keine Erfüllung und spürte eine tiefe innere Leere.
Berufliche Wendung:
  • Einstieg beim FIB: Nachdem Mirvo erkannt hatte, dass das kriminelle Leben nicht seine wahre Bestimmung war, entschloss er sich, einen radikalen Kurswechsel vorzunehmen. Er trat dem FIB (Federal Investigation Bureau) bei, wo er sich voll und ganz der Bekämpfung von Kriminalität widmete. Doch auch hier konnte er seine innere Unruhe nicht vollständig abschütteln. Es folgten weitere Herausforderungen, bei denen er wieder in alte Muster zurückfiel und schließlich sogar von einer kriminellen Organisation, der er sich angeschlossen hatte, verraten wurde.
Erkenntnis und Entschluss:
  • Wiederaufnahme beim FIB und Erkenntnis der eigenen Identität: Nach einer traumatischen Erfahrung in der Gangwelt wurde Mirvo erneut beim FIB aufgenommen. Hier nutzte er die Gelegenheit, sich wieder voll und ganz auf die Strafverfolgung zu konzentrieren. Gleichzeitig begann er, sich ernsthaft mit seiner Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen. Diese Auseinandersetzung führte schließlich zu der klaren Erkenntnis, dass er im falschen Körper lebt und eigentlich eine Frau ist.

Motivation für den Antrag:

Innere Notwendigkeit:

• Geschlechtsidentität: Über Jahre hinweg hat Mirvo erkannt, dass er sich innerlich als Frau fühlt und dass sein biologisches Geschlecht nicht mit seiner wahren Identität übereinstimmt. Diese Diskrepanz hat sein gesamtes Leben beeinflusst und ihn in vielen Situationen daran gehindert, wirklich er selbst zu sein.
Gesellschaftliche und persönliche Gründe:
  • Anerkennung und Schutz: Die Änderung des Vornamens und des Geschlechtseintrags ist für Mirvo ein entscheidender Schritt, um als die Person anerkannt zu werden, die er wirklich ist. Dieser Schritt ist nicht nur wichtig für sein persönliches Wohlbefinden, sondern auch, um gesellschaftliche Diskriminierung zu vermeiden und ein Leben in Würde und Respekt zu führen.
Konsequenzen und Zukunft:
  • Neuanfang: Mirvo sieht diese Änderung als einen notwendigen Neuanfang. Nachdem er viele Herausforderungen in seinem Leben gemeistert hat und sich nun seiner wahren Identität bewusst ist, möchte er diese Identität auch offiziell anerkennen lassen. Dieser Antrag ist daher ein wichtiger Schritt auf seinem Weg, sein Leben in Einklang mit seinem inneren Selbst zu bringen und sich eine positive und erfüllende Zukunft aufzubauen.
Fazit:

Mirvo’s Antrag auf Änderung seines Vornamens und des Geschlechtseintrags ist das Ergebnis einer langen und schwierigen Reise der Selbstfindung. Die Entscheidung, diese Schritte zu gehen, ist tief verwurzelt in seiner persönlichen Geschichte und dem Wunsch, endlich authentisch leben zu können. Indem er diesen Antrag stellt, setzt er ein klares Zeichen dafür, dass er seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und als Frau leben möchte, die er schon immer war.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Camila Rich

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
Camila beste Frau EU-West. Zärtlich, humorvoll, natürlich und charmant. Ab und zu nörgelt sie ein wenig und ist hysterisch, stur und untreu. Mirvo ich habe es immer gewusst <3 Mirvo Rich die B... xD

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Senior Administrator
Hallo Mirvo,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Senior Administrator
Hallo Mirvo,

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht in die nächste Runde, du bist hiermit zu einem Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich im Discord unter einem der unten stehenden Namen:
jxstfabi - kai9662

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag für eine RP-Biografie wird hiermit ANGENOMMEN.
Du konntest uns im Gespräch überzeugen und bist nun stolzer Besitzer einer RP-Biografie.

Wir wünschen die weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom