Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Rejected §1.11 Fail-RP | ID 98906 | Ben Blind

Status
Not open for further replies.
Your ID
104701
Players nickname
Jay Ventura
Administrators nickname
Ben Blind
Date
Aug 24, 2024
Time
2:07 am
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/797607/

Jay Hopp

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

hiermit möchte ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Ben Blind einreichen. Rejected - §1.11 Fail-RP | ID 98906

Die Begründung war : Die Aussage "Hier ist ein aktives Schussgefecht" ist für mich keine eindeutige Anspielung auf das Regelwerk. Diese Aussage kann nach meiner Auffassung auch als Information und/oder Warnung verstanden werden. "

Wegen genau dieser Aussage wurde ein Familienmitglied allerdings vor ein paar Wochen mit einem "Warn" sanktioniert: Approved - DM / MK

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung meiner abgelehnten Beschwerde.

MfG
Jay

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Selten hier einen Vergleich gesehen, der sich wirklich auf zwei Situationen und Beschwerden bezieht, die vergleichbar sind. Danke dir dafür, sehr erfrischend :D
In beiden Fällen könnte man den Wortlaut auch "auf IC-Weise" also im RP verstehen. Eben als Information oder Warnung.
In beiden Fällen ist aber die Handlung entscheidend dafür, dass man eine deutliche Regelwerksanspielung definieren kann.

Beim Fall von Hans war es die Tatsache, dass er jemanden hochgeholt hat und es daraufhin und darauf bezogen gesagt wurde.
Und hier soll der Medic gezielt, durch das Regelwerk, vom Retten des Spielers abgehalten werden, was die random Schüsse, direkt nach der Regelwerksanspielung, noch unterstreichen.
Dementsprechend kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen.
Der Spieler mit der ID 98906 wird entsprechend von mir nachsanktioniert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom