Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xalobea

Player
Player
Moin dies ist meine Offizielle Roleplay-Biografie.
Vorab meine Letzte Strafe war am 23.7.2024
Diese wurde aber für ungültig erklärt und ich hab es mit dem Admin geklärt wurde als unschuldig erklärt und aus dem Jail gelassen.

OOC Informationen
Vorname: Matteo
Discord-Tag: matt_110oderso
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

ich würde gerne mal neues RP ausprobieren.
Ich möchte mir nicht immer alles von TVs gefallen lassen wollen.
Ich würde das RP fördern wollen

Ingame Informationen
Name: Dino Pastucha
Reisepass Nummer (ID):98515
Visumstufe:
Aktuelle Familie:
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Senior Special Agent (CIU,DOC)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Negativ
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ne
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja wurde aber wegen meiner Akte abgelehnt.

Persönliche Geschichte
Dino Pastucha Lebte in seinen jungen Jahren in einem kleinem Dorf in Polen.
Seine Eltern waren getrennt aber er konnte nie seinen eigenen Vater kennenlernen.
Seinen Eltern ging es Finanziell nicht gut deswegen musste er schon als kleines Kind vieles miterleben
später ging er selber Arbeiten um das Brot nachhause holen zu können. Er Beworb sich im alter von 10 Jahren im Supermarkt und wurde auch angenommen worüber er sich sehr freute. Auch wenn es nur 10 Euro am Tag waren konnte er damit viel anfangen, und unter anderem die Medizin für seine Mutter kaufen die schwer Krank war. Auch wenn es sehr schwer für ihn war jeden Tag seine eigene Mutter so zu sehen konnte er nix dagegen Unternehmen außer ein sehr teures Medikament zu kaufen dies konnte sich aber keiner leisten zu der Zeit nach einigen Jahren hatte er genug Geld für dieses Medikament zusammengekratzt welches er dann auch direkt holte. Als es der Mutter von Tag zu Tag besser ging Freute sich Dino seine Mutter mal wieder so Glücklich zu sehen. Nach einiger Zeit wo Dino immernoch im Supermarkt Arbeitete bekam er ein Gutes Job Angebot in der San Andreas Highway Patrol, dies war für einen Verkäufer ein krasses Job Angebot welches er auch nicht ablehnen konnte. Als er genug Geld zusammen Gespart hat Verabschiedete er sich noch am Flughafen von Seiner Mutter und versprach ihr das er es weit schaffen wird und das sie sich ganz bald wiedersehen werden. Sein Flug war Angenehm und er wurde direkt als er am Flughafen ankam mit offenen Händen Begrüßt.
Er ging jeden Tag fast 9 bis 10 Stunden Arbeiten und sorgte für die Gerechtigkeit bis Er ein Jobangebot für das FIB bekam was seine ganze Karriere ändern würde wie es sich rausstellte...

Aktuelle Situation
Dino Pastucha Lebt in einer Großen Wohnung zusammen mit seiner ganzen Familie und ist am Höhe-Punkt seiner Karriere . Seiner ganzen Familie geht es Gut und alle sind Überglücklich. Ebenfalls konnte er seiner Mutter den Flug Finanzieren und lebt auch gemeinsam mit ihr. Dino Pastucha der aus einem Kleinen Polnischen Dorf nähe Krakau kommt hätte nie gedacht das er es so weit schaffen würde und jetzt Für das FIB ein sehr guter Agent ist. Sein Vater hatte sich wieder gemeldet als er herausgefunden hat das Dino ein Agent war dieser wurde aber von der ganzen Familie abgewiesen.
Dino war auch in viele Interviews Dabei und macht momentan seinen Job täglich, sodass er die ganze Familie ernähren kann.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Respektlos gegenüber TVs sein
-Annahme von Bestechungsgeldern über $100.000 hinaus und danach fragen
-Verweigerung von Rechtsanwälten
-Falsche Dienstnummer geben wenn danach gefragt
-Missachtung von Rechtsbelehrung / Vorlesen falscher Rechte
-Dienstmittel privat benutzen PDA/ Drohne/ Handschellen
-In HQs von Gangs aufhalten Mit Erlaubnis
-Stick mit Virus ins SG schmuggeln
-Je nach Verhalten der TVs individuell abhandeln
-Im Ghetto aufhalten
-TVs ohne Tatverdacht durchsuchen
-Handel am SM (Keine Dienstlichen sachen)
-TVs je nach verhalten Beleidigen
-Bodycams zerstören um meine Korruption zu verdecken
-Illegale Familien Aktivitäten (übersehen)
-Drogen / Waffen TV’s zustecken
-Drohne außer Dienst nutzen
-XXX-Waffen benutzen Vom Schwarzmarkt

Natürlich sind diese Sachen nur im RP zu sehen und dementsprechend auch nur in RP Situationen angemessen auszuführen.

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte mit meiner RP-Biographie den einen oder anderen überzeugen,
und ich würde mich über eine Chance und ein persönliches Gespräch sehr freuen.
MFG.
Dino.

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

dein Bio ist auf Eigenwunsch ablehnt.

Mit freundlich Grüßen Rosa Garcia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom