Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Pc Check verweigert / Daniel Seegurke / ID:221641 /

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
221641
Players nickname
Egorr Kreed
Administrators nickname
Daniel Seegurke
Date
Aug 25, 2024
Time
19:10
Proofs
https://imgur.com/a/1GMVnga Imgur

Egorr Kreed

Player
Player
Liebes Admin-Team,
insbesondere lieber Daniel Seegurke,

Ich hatte am 25.8.2024 einen PC Check als ich im Discord war und der PC Check durch geführt worden ist, ist der Stream dann während des PC Checks ab und zu für kurze Zeit Pausiert worden weil der Admin im Discord Meinte ich soll die Taste Windows drücken oder das Spiel in den Fenstermodus umstellen sollte und dann das Spiel minimieren deshalb ist der Stream als für kurze Zeit pausiert gewesen und er meinte dann ,,dein Stream ist immer kurz pausiert ich kann da nix machen du Bist jetzt gebannt“ und hat dann den Anruf verlassen. Darum bitte ich euch liebes Admin-Team mich zu entbannen, weil ich nix dafür konnte, dass der Stream als pausiert worden ist und ich sowas wie Hacks oder Cheats nicht unterstütze und in meinem Leben sowas noch nie angefasst wurde habe bzw. Ich werde es nie verstehen und weil in meinem Account auch viel Arbeit und Zeit steckt.

Bild:

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt
Korrekt Sanktioniert
Du bist dafür verantwortlich, dass deine Hardware und Software reibungslos funktioniert, so dass wir eine Möglichkeit haben solch eine Kontrolle durch zuführen, dies ist nicht der fall gewesen, wodurch die Sanktion korrekt ist.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom