Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ๐•ญ๐–Š๐–œ๐–Š๐–—๐–‡๐–š๐–“๐–Œ ๐–Ÿ๐–š๐–’ ๐•ท๐–Š๐–†๐–‰๐–Š๐–— ๐–‰๐–Š๐–— ๐•ญ๐–‘๐–”๐–”๐–‰๐–˜ ๐•พ๐–™๐–—๐–Š๐–Š๐–™ ๐•ฒ๐–†๐–“๐–Œ | 45790 | ๐•ฎ๐–Š๐–‘๐–‘ ๐–„๐–Š๐–†๐–™

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel45

Player
Player
Bewerbung als Leader fรผr die Organisation The Bloods Street Gang

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation The Blood Street Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus fรผr das Lesen meiner Bewerbung.

1. Informationen

Mein Name: Marcel
Mein Alter: 22
Mein Discord: bloodysmile45
Mein Nickname: Cell Yeat
Meine ID: 45790
Online Zeiten: pro Tag 4-8 Stunden

2. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

In der Vergangenheit konnte ich viel Erfahrungen innerhalb der Organisation sammeln. Aufgrund meiner Erfahrung und Fรคhigkeiten konnte ich den Anforderungen eines hochrangigen Mitglieds gerecht werden. Ich will der Organisation wieder zu neuen glanz verhelfen.
Mit meiner Erfahrung, Energie und Meinem Antrieb werde ich neue MaรŸstรคbe setzen.

3. Deine Vorschlรคge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

RegelmรครŸige Daily-Events sowie Tรคtigkeiten wie FZ, AMMU und ROB. Dadurch werden verschiedenste RP-Situation gegeben sein. Aktivitรคt ist mir sehr wichtig, da wir Prรคsenz zeigen wollen um ein harter Gegner fรผr andere Organisationen zu sein.
Ganz wichtig ist es mir, auch wenn wir eine Gang sind ist die Kugel abfeuern nicht das erste was man machen sollte.

4. Was zeichnet dich als Leader aus?

Mein Wissen bzgl. Organisationen und mein offenes Ohr fรผr jeden einzelnen. Ich spreche bevor ich sanktionere und will diese Orga an die Spitze bringen. Nicht nur meine Fรคhigkeiten, sondern auch meine geistige Reife spiegeln mich wieder. Ich wรผrde alles geben, damit die Leute sagen, dass ist der beste Leader den wir je hatten.
Ich bin vertrauenswรผrdig, gerecht und respektvoll gegenรผber anderen, sowie eigenen Leuten.

5. Konzept deiner Organisation

12. BIG BLOOD

Der Leader

11. Lil Blood

Rechte Hand & Stellvertreter

10. Bloods Manager

Eventplaner, Ansprechpartner fรผr alle Gangmitglieder

09. Bloody Recruiter

Ausbilder, bildet neue Gangmitglieder aus

08. Turf-Leader

Leiter der Turfer

07. Turfer

Bildet Turfer aus und รผbernimmt die Fรผhrung von รœberfรคllen

06. Original Member

Ein Vertrauensvolles Gangmitglied mit Erfahrung

05. Gangster

Ghetto Caller, Erfahrenes Gangmitglied

04. Young Blood

Leitet Spray Touren mit Young Bloods

03. Bloody Sprayer

Vorzeige Mitglied der Gang, der mit Sprays das Ghetto dominiert

02. Hustler

Frisch beigetreten, muss sich beweisen.

01. Suspended

Suspendiert, Verrรคter

6. Schlusswort

Ich bedanke mich sehr fรผr das Lesen meiner Bewerbung und stehe gerne fรผr weitere Fragen zur Verfรผgung! Gerne freue ich mich auf eine Rรผckmeldung.

Mit freundlichen GrรผรŸen
Cell Yeat

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Cell,

vielen Dank fรผr dein Interesse und fรผr deine Bewerbung als Leader fรผr die Blood Street Gang.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Luigi Ahner

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Cell,

vielen Dank fรผr dein Interesse und fรผr deine Bewerbung als Leader fรผr die Blood Street Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht รผberzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom