Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
103698
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
21:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eSWMB7rTyQw

Lina Caligo

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en 103698
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Erster Bann:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Er wurde zuvor mit seiner ID 89270 wegen 6.9 gebannt, da er mich mehrere Minuten sexuell im SM belästigt hat, daraufhin kam er sofort mit seinen Twink und sagt direkt wieder 'ich begrabsche sie gerade'. Bannumgehung, Twink Aktion, wieder sexuelle Belästigung.
Man kann die Stimme 1 zu 1 erkennen, das es 1 zu 1 dieselbe Person mit 3 verschiedenen Acc ist., in allen 3 Videos ist genau er die Person die mich jedes mal belästigt hat, jedes mal dieselbe Stimme in allen 3 Videos.

Vorgeschichte zu dem ganzen, ich denke sogar das er mittlerweile 3 Accounts besitzt inklusive den 82307
:
Forumsbeitrag dazu: Approved - Starke OOC Sexuelle Belästigung IDs: 82307 und 52380

Last edited:

Martin Verztappen

Nothing anymore
Player
Moin,

Approved

nach Rücksprache und sogfältiger Prüfung bin ich zu dem Entschluss gekommen deinem Beschwerde Anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 103698 wird Sanktioniert für:
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

LG
Martin​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom