Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Vagos | Vincenzo Young | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincenzo_Young

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
57
Informationen

1. Dein OOC Name
Vincenzo
2. Dein OOC Alter
17

3. Discord Name
dernoov_
4. Dein IC Name
Vincenzo Young

5. Deine ID
160115

Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Seit meiner Ankunft bin ich ein engagiertes Mitglied der Los Santos Vagos und habe mich von Beginn an mit dieser Organisation identifiziert. Im Laufe der Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und die Erwartungen an ein hochrangiges Mitglied erfüllen. Jetzt möchte ich der Gang zu neuem Glanz verhelfen und sie stärker machen als je zuvor.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
• Mehr Präsenzen bei Events zeigen
• Das Ghetto Gelb färben
• Die Straßen Gelbmachen
• Gute Zusammenarbeit extern als auch intern
• Gute Ausbilder/innen
• Werde öfters Gewinnspiele veranstalten
• Mehr Aktivität beim Turfen, denn unser Ziel ist es, 100% des Turfs zu holen
.
• Aktives Zinken sowohl im Ghetto als auch außerhalb der Stadt, z. B. durch den Einsatz mehrerer Gruppen an verschiedenen Orten.

• Shop und Ammu-Robs durchführen, organisiert mit verschiedenen Teams.
• FZ-Raids aktiv durchführen und gemeinsam mit einer anderen Gang angreifen, um gegenüber der Staatsmacht noch mehr Präsenz zu zeigen.

Was zeichnet Dich als Leader aus:


Ich bin zielstrebig, respektvoll und tolerant, unabhängig davon, wer vor mir steht oder welche Position das Gangmitglied in der Organisation einnimmt. Mit meinem Sinn für Humor kann ich auch in ernsten Situationen die Stimmung auflockern. Die zahlreichen Rückschläge, die ich in meiner Laufbahn erlebt habe, haben mich dazu motiviert, es immer besser zu machen. Ich genieße einen sehr positiven Ruf und bin stets für die Mitglieder der Organisation präsent. Ich scheue mich nicht davor, mir die Anliegen von Neulingen anzuhören, und nehme mir die nötige Zeit, um mich bestmöglich um meine Mitglieder zu kümmern. Wie bereits erwähnt, liegt mir der Zusammenhalt sehr am Herzen. Er ist entscheidend, um Konflikte schnell zu lösen und gemeinsam mit meinen Mitgliedern die Nummer eins zu erreichen.

Konzept Deiner Organisation:


High Command:
12 - Patron
11 - El Cabeza
10 - Mastermind Gangster

Ausbilder:
9 - Instructor

Turf Team:
8 - Turfmaster
7 - Turfer

Normal Members:
6 - Sicario
5 - El diablo
4 - El Matón
3 - Amigo
2 - Lil Amigo
1 - Snitch


Schlusswort:

Eine Gang ist wie eine Familie, vielleicht sogar noch mehr. Aus diesem Grund dulden wir keine Ganghopper, sondern schätzen ausschließlich loyale Brüder und Schwestern. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung vollständig zu lesen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg und hoffe, dass wir uns bald zu einem persönlichen Gespräch treffen.

 

Carti Lima

Assistant Berater Vagos
Server Administrator
Joined
Oct 22, 2022
Messages
119
Hallo Vincenzo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Bukur
 

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2022
Messages
196
Hallo Vincenzo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Dior​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom