Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allgemein 1.1 Account Sharing | Rose Grace | 200807

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200807
Players nickname
Felix Hopper
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Aug 21, 2024
Time
00:00
Proofs
Proofs: https://imgur.com/a/Brv3BZJ

KeksiiFX

[Redacted]
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
56
Vorab Info
Dies ist ein Kulanzantrag

Your ID: 200807
Players nickname: Felix Hopper
Administrators nickname: Rose Grace
Time: 21.08.2024, 00:00
Proofs: (Bann)


Sehr geehrter Roberto Fire,
es tut mir außerordentlich Leid, das es soweit gekommen ist, das einer meine guten Freunde das Passwort für meinen Account nicht nur herausgefunden hat, sondern sich auch noch scheinbar mehrfach eingeloggt hat [Mindestens 2x von mehr weiß ich leider nicht].
Nachdem mir am 20.08.2024 in meinem Ticketverlauf aufgefallen ist, das mein Kollege irgendein Müll in das Ticketsystem geschrieben hat, warum sein Account für Account Sharing gebannt wurde und seine Wut auf meinem Account rausgelassen hat, habe ich es gleich gemeldet und sozusagen nur noch auf meinen Bann gewartet.
Proofs Chat meines Kollegen --> ( )

Auf jeden fall wollte ich mich dafür Entschuldigen, dass dieser auf meinem Account war, ebenso würde ich dafür sorgen, das sowas nie wieder vorkommen wird.
Lieber Roberto, ich weiß das es noch sehr früh ist, ebenso kann ich nicht sagen in welchem Umfang das Account Sharing hier stattgefunden hat, ich hoffe jedoch nicht in zu großem Ausmaß und bitte deswegen um einmalige Kulanz, ebenso würde ich verstehen wenn der Antrag als zu früh betrachtet wird.

MfG Felix​
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,145
Abgelehnt
Versuche es frühestens in 4 Wochen erneut​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom