Informationen:
1. Dein OOC Name: Paul
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord-Name: 999.sosa
4. Dein IC-Name: Paulek Proogamer
5. Deine ID: 158077
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Bloods Street Gang
2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen in diesem Staat, aber auch auf anderen.Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen, die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP-technisch alles etwas zu steigern und nicht nur irgendwelche Autorennen, um einen Warn weg zu bekommen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge in einer Bad Frak waren à Kindisches Verhalten ist somit weg
- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP schwierig gestaltet damit man sieht, ob die zukünftigen Member schon Erfahrung haben.
- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen, also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere und mehr.
- Für mich ist es wichtig, Respekt zu haben, nicht nur vor den höherrangigen, sondern vor jedem, der ein Mitglied der Gang ist. Außerdem Loyalität steht auch ganz oben dabei
- Es wird zu viel OOC geredet das werde ich nicht tolerieren, niemand hat einen Grund in einer RP-Situation zu sagen „das reporte/schicke ich hoch“ ich möchte das meine Member mitspielen und das IC.
- Die Gang-Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.
- Wir sind stets bemüht neue Eventkonzepte vorzulegen, um das RP auf dem Server zu steigern und an vorderster Front zu stehen und den anderen "Bürgern" zu zeigen aus was man alles RP machen kann zb. großen Bankraub/Geiselnahme, Ammorob als Handwerker in Gangfarbe, Lowrider touren mit anschließendem Tuning treffen, Fight Nights etc.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
- Wie schon gesagt, hatte ich sehr viele gute Erfahrungen in Leader Positionen und das schon seit über zwei Jahren, seitdem es GrandRP gibt, habe ich eigentlich alles miterlebt, was wann man miterleben konnte.
- Es gibt natürlich auch negative Dinge, die ich gemacht habe, aber damit habe ich aufgehört und möchte euch beweisen, dass ich auch anders kann.
- Was mich noch auszeichnet ist, dass ich sehr streng bin als Leader selber, da können euch auch die Jungs von früher ein Lied singen, also ich kann viel schreiben aber ich will euch zeigen, deshalb überzeugt euch selbst von mir.
5. Konzept deiner Organisation:
Die Bloods-Gang wurde ursprünglich gegründet, um gegen den Einfluss der Crips in Los Angeles antreten.
Die Rivalität entstand in den 1960er Jahren, als Raymond Washington und andere Crips Sylvester Scott und Benson Owens, zwei Schüler der Centennial High School in Compton, Kalifornien, angriffen.
Daraufhin gründete Scott die Piru Street-Gang, die erste „Bloods“-Gang. Owens gründete daraufhin die West Piru-Bande.
The Bloods wurde ursprünglich gegründet, um den Mitgliedern Schutz vor den Crips zu bieten. Viele der Nicht-Crip-Gangs nannten sich gegenseitig "Blut".
Rangsystem
12 - Original Gangster: Paulek Proogamer
11 - Vice OG (Vize)
10 - Punisher (rechte Hand der Vize)
09 - Hood Boss (Ausbilder)
08 - Ghetto Boss (Event Manager)
07 - Shot Caller (Turfleader)
06 - Executer (Turfer)
05 - Pimp
04 - Hustler
03 - Homie
02 - Runner
01 -Snitch (Strafrang)
Unsere Grundsätze:
- RP-Erfahrung
- Geistige Reife
- Respekt
Unsere Aktivitäten zusammengefasst:
- Drogenhandel
- Schutzgeldeintreibung
- Waffenhandel
- Waffenherstellung
- Aufträge erledigen
- Raub (ATMs)
- Bestechung
- Geiselnahme
Schlusswort:
Ich würde mich über eine Chance freuen .Ich danke für Eure investierte Zeit und hoffe natürlich auf positives Feedback,
sollten noch fragen offen stehen beantworte ich sie gerne.
Mit besten Grüßen euer
Paulek Proogamer