Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM I 31008 76860(17294 Mittäter ?)(Cheating von 31008?)

Status
Not open for further replies.
Your ID
60935
Players nickname
Oscar Vice
Suspect ID
31008 76860 17294
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
23:37
Proofs
https://youtu.be/veCVF2WVuns

oscar vice

Player
Player
Salve/hallo

Beweise:RDM

Beschwerden Grund: ich und meine Kollegin Wurden grundlos um Geschossen

Was ist Passiert: wir sind an der Staatsbank gewesen die Herren haben uns beleidigt wir sind denen hinter her gefahren und dann plötzlich wurde aus dem auto geschmissen anscheinend und meinte gegen den boden zu schießen und mich damit zu treffen siehe 20 Sek an dann habe ich die flucht er griffen verstehen nicht wieso ich so schnell weg waren vom Fenster wahrscheinlich wegen Cheats ich wurde nämlich doppelt gehittet aub wohl in der 21 sek und 1 mal geschossen wurde.

ich bitte darum so welche zocke sanktionieren oder zu bannen da mit so welchen Zockern kein bock macht

LG Oscar

Southstar

Player
Player
Erstmal seit ihr uns ja hinterher gefahren und wolltet uns anhalten und habt uns locker ne halbe Stunde gecarrammt das gut das du es nicht mit rein geschnitten hast und war wahrscheinlich d-sync das ich bei dir auf dem Boden geschossen habe und ich hab als zweite waffe ne abgesägte gezogen und dir nen zweiten 50er gedrückt

Last edited:

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 76860, 31008 sanktioniert.

Regelverstöße:

ID: 76860​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

ID: 31008​
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.Jail 120 Minuten

RDM oder Cheating konnte ich leider nicht erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom