Beschwerde-Thread:
Videomaterial:
medal.tv
Was ist passiert?:
Ich wurde mit einen Warn sanktioniert mit der Begründung der Missbrauch der Regel (6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn). Allerding habe ich der Person nicht geholfen aus einer RP Situation herauszukommen, die Person hatte dadurch keinen Vorteil. Weswegen ich nicht verstehe wieso ich einen Warn bekommen habe, ich bitte um Kulanz und ein Aufklärung der Administration.
Mit lieben Grüßen - Konstantinos Valencio
Approved - Allg. 6.13 | ID: 0000
Videomaterial: https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/ixX3kH0sO11qYV1Iq/d1337D56WKwB?invite=cr-MSxFOVQsNTYwNDYxOTks Beschwerdegrund: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten |...
gta5grand.com

Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Medal is the way gamers record, clip, edit, and share their gaming clips and videos. Download Medal today.
Was ist passiert?:
Ich wurde mit einen Warn sanktioniert mit der Begründung der Missbrauch der Regel (6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn). Allerding habe ich der Person nicht geholfen aus einer RP Situation herauszukommen, die Person hatte dadurch keinen Vorteil. Weswegen ich nicht verstehe wieso ich einen Warn bekommen habe, ich bitte um Kulanz und ein Aufklärung der Administration.
Mit lieben Grüßen - Konstantinos Valencio