Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 10, 2022
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/6KJqrQWS_-A

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
302
Hintergrund
Wir sind grad von einem Shop Raub in der Stadt von den Balls der beendet wurde, zu diesem 24/7 gefahren da dort etwas später gestartet wurde. Ist soweit ja laut Regelwerk kein Problem. Dort werden wir dann Ausgeraubt.

Punkt 1
Laut der Karte der mir vorliegt wird dieser Bereich als Stadt gewertet. Sprich Überfall dürfte dort nicht stattfinden.

Punkt 2
Was ganz deutlich ist, ist die Anspielung auf das Forum mit "das geht nach Oben", sprich Fail RP


Alles kein Problem spiel diese Situation mit. Die nehmen uns als Geisel, wir fahren dann Richtung Stadt und sie starten den nächsten Shop Raub. Ist ja auch kein Problem. Spielen die Geiselnahme mit.

Punkt 3
Ich werde festgehalten und mir wird eine Waffe an den Kopf gehalten, wir gehen die ganze Zeit und plötzlich rennt er mal kurz. Eigentlich soll man ja nicht Rennen wenn man jemand an der Hand hat als Beamter, in wie weit es auch die Gangs zutrifft weiß ich nicht. Wäre aber schön wenn die nicht rennen würden, bevor noch ein Schuss fällt.

 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Alfred Wayne
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund wurde der Spieler mit der
ID 6170
FailRP/OOC-TalkAllgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation
auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
Jail
120 Minuten

sanktioniert und die Beschwerde angenommen
Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom