Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niclas554

Player
Player
Hallo, liebes Grand Team

Ich bin Niclas 14 Jahre alt und spiele gerne Rp, das auch schon sehr lange, mitlerweile sind es schon 2 jahre.

In diesen 2 Jahren habe ich auch schon viel Erfahrung in sachen supporting in RP teams gelernt, deshalb kenne ich mich in solchen sachen auch schon gut aus.

Ich war schon auf vielen Servern als Admin tätig, zwar nicht bei grand Rp oder bei rage mp sondern bei fivem und altv.
Doch diese zwei sachen haben mir in letzter zeit nicht mehr so viel spaß gemacht, dies ist auch der grund wieso ich hir admin werden möchte, das ist zwar nicht alles wieso ich admin werden möchte aber ein kleiner teil.

Ich bin auch fast immer online deswegen habe ich auch viel zeit mich um die spieler und die tickets zu kümmern.

Aber jetzt die frage wieso solltet ihr genau mich nehmen?
Das kann ich euch beantworten.
ich bin ein ruhiger mensch der auch viel gedult hat und auch viel erfahrung in sachen supporting.

Jetzt die wichtigste frage wieso möchte ich Admin werden?
Ich mag es gerne leuten zu helfen und ich daran viel spaß habe.
Ich bin auch immer nett zu den leuten, habe gedult, höre anderen aufmerksam zu und werde nicht fresh oder laut

Schluss Wort,
Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen ich wünsche jedem der das liest einen schönen tag

MFG Niclas

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator

Hey Niclas,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aktuell können wir dir kein Gespräch anbieten.

Bitte erstelle eine neue Bewerbung den Anforderungen entsprechend.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Supa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom