By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Maybe Rangsystem aber nicht auf krampf 30 ränge 🫠 mehr halt einfach nicht weil man nicht mehr ränge brauchtNice, du kopierst 1 zu 1 mein Konzept! Super
Äh was wurde kopiert? Aber mein Lieber Dave vielleicht ist ja dein Konzept Gut aber du bist halt der Fehler, würde man einen anderen als Leader nehmen könnte bestimmt der LiV eine stabile Orga werden. SuperNice, du kopierst 1 zu 1 mein Konzept! Super
Immer diese Forumkrieger die meinen, mit irgendwelchen Fronts können sie mich triggern xDÄh was wurde kopiert? Aber mein Lieber Dave vielleicht ist ja dein Konzept Gut aber du bist halt der Fehler, würde man einen anderen als Leader nehmen könnte bestimmt der LiV eine stabile Orga werden. Super
Immer diese Forumkrieger die meinen, mit irgendwelchen Fronts können sie mich triggern xD
Ich rede vom gesamten Konzept und nicht von den Rängen. Da sind einige Dinge dabei die wir erst mal etabliert haben.
Aber was rede ich mit irgendeinem Typen im Forum, der noch nie beim LI war
Wenn du das als toxisch auffasst, ist das leider nicht meine Schuld.
Ich erkenne in den Rangstrukturen und den Abteilungen bzw. dem Organigramm sehr viele Gemeinsamkeiten mit den aktuellen Gegebenheiten im Lifeinvader. Es ist auch grundsätzlich in Ordnung, Dinge zu kopieren etc.
Aber erlaube mir auch einen Kommentar zu der Bewerbung, weil wir viele Dinge die dort stehen bereits aktiv in den letzten 6 Monaten umgesetzt haben. Und das war harte Arbeit, für die wir alle gerne auch eine Anerkennung haben möchten.
Um hier keinen "Fitna" weiter zu stiften, wünsche ich dir wie jeden anderen Bewerber das Beste.