Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für AR §7.2 (SR §1.5 RDM) | Veronica_Alura

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28155
Players nickname
Clacky_Smoke
Administrators nickname
Veronica_Alura
Date
Aug 26, 2024
Time
15:50
Proofs
https://ibb.co/ZTqJBJZ

Clacky_Smoke

Player
Player
Joined
Jul 21, 2023
Messages
11
Wofür wurdest du sanktioniert?
Bann für AR §7.2 (SR §1.5 RDM) (Härter)


Von wem Wurdest du sanktioniert?

Veronica_Alura

Was ist der Grund für dir Beschwerde?
Hallo erstmal ich wurde heute gebannt wegen einer Beschwerde und somit falsch sanktioniert:

ich und mein Kollege haben denn Standort der Geld Maschine lokalisiert und haben uns dementsprechend ausgerüstet Alls ich dort ankam sah ich wie einer mit einer weste und einen Revolver die Bank betreten hat und wie ein Urus vor der Bank Stande da wir ja nicht die einzigen sind die die Geld Maschine haben wollten haben wir uns auch dementsprechend verteidigt und haben jeden der in der Bank war Alls auch außerhalb der Bank umgeschossen wie der Urus Fahrer und der Mann mit denn Revolver und der weste weil wir die Geld Maschine haben wollten da aber anscheinend der Fahrer an falschen Ort und am falschen zeit punkt an der Bank war kann ich nichts dafür das er umgeschossen wurde. Aus welchen Grund auch immer ist er vor die Bank gefahren was ich nicht verstehe ist das wenn er nicht umgeschossen werden möchte wieso ist er nicht einfach weiter gefahren als er den man mit denn Revolver und der weste gesehen hat aber nein er musste unbedingt nach schauen was dort passiert da ich ja gesehen habe das da der Urus da steht und der Mann mit den Revolver und der weste rein geht dachte ich das er da zu gehört wie schon gesagt an falschen Ort und am falschen zeit punkt dort war und ich wollte nicht das er uns abschießt sein Pech der Mann mit denn Revolver glaube ich das er sich nicht beschwert hätte da er bestimmt weiß das das alles Regel konform wahr wir haben uns nur verteidigt. Ich glaube nicht das jemand mit jemanden reden würde der vor eine Bank steht und ich sehe wie einer mit einer Waffe reingeht und frage den Fahrer gehörst du da zu nein ich schieße ihn um weil mein Gefühl sagt er gehört da zu fertig einfach nur Pech gehabt (das ist alles ein Missverständnis und eine Fehlentscheidung).

Ich Bedanke mich schon in voraus und für eure Aufmerksamkeit

Lieber Grüße Clacky_Smoke
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,695
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom