ID: 87363
Ingamename: Jimmy Street
Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich entbannen?
Am 12.06.2024 habe ich $2.700.000 von meinem Twink Account auf meinen Hauptaccount überwiesen.
Zu dem Zeitpunkt wo ich diesen Fehler begangen habe wusste ich nicht welche Konsequenzen meine Tat mit sich bringt.
Ich kannte an dem Punkt der Tat das Regelwerk nicht vollständig und wusste nicht das dies strengstens verboten ist.
Ich sehe meinen Fehler durchaus ein würde mich jedoch über eine Bann Minderung freuen, da ich vorher noch nie eine Bann oder Warnung Strafe hatte.
Ich war ebenfalls erst einmal im Adminknast, dies aber auch nur für einen NC.
Ich habe mich immer an die Regeln gehallten und versucht das RP zu fördern.
Aus diesen Gründen würde ich mich sehr freuen wenn Jimmy Street wieder die Straßen von Los Santos sicher machen kann
MFG
Jimmy Street
Ingamename: Jimmy Street
Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich entbannen?
Am 12.06.2024 habe ich $2.700.000 von meinem Twink Account auf meinen Hauptaccount überwiesen.
Zu dem Zeitpunkt wo ich diesen Fehler begangen habe wusste ich nicht welche Konsequenzen meine Tat mit sich bringt.
Ich kannte an dem Punkt der Tat das Regelwerk nicht vollständig und wusste nicht das dies strengstens verboten ist.
Ich sehe meinen Fehler durchaus ein würde mich jedoch über eine Bann Minderung freuen, da ich vorher noch nie eine Bann oder Warnung Strafe hatte.
Ich war ebenfalls erst einmal im Adminknast, dies aber auch nur für einen NC.
Ich habe mich immer an die Regeln gehallten und versucht das RP zu fördern.
Aus diesen Gründen würde ich mich sehr freuen wenn Jimmy Street wieder die Straßen von Los Santos sicher machen kann
MFG
Jimmy Street