Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203142
Players nickname
Noah Frank
Administrators nickname
jonas_salvatore
Date
Aug 26, 2024
Time
16:25 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/800420/ / https://imgur.com/a/9tFtRlM

MatzeAtzeHauptmeister

Player
Player
Beweis:
/

Beschwerde Grund:
Kulanz-/Entbannungsantrag wegen Ban für Allg. 6.19

Beschreibung:
Guten Tag liebes Administratoren-Team,

hiermit reiche ich einen Entbannungs- bzw. Kulanzantrag ein.
Erstmal um zu erklären was passiert ist:
Am 26.08.2024 gegen 14:42 Uhr wollte ich die Geldmaschiene von der Familie Oberhaupt klauen. Als die ID: 163202 das
weiße Auto vor der Einfahrt geparkt hat was man eigentlich auch nicht darf wenn man die Geldmaschiene auf dem Anwesen hat.
Als ich dann meinte das man das nicht darf und ich an sich schon genervt war, ist mir unabsichtlich die H-Bombe rausgerutscht.

Mir ist bewusst das sowas garnicht geht und sehe meinen Fehler zu 100% ein. Für den Geschädigten tut es mir hiermit auch nochmal aufrichtig leid.
Ich will auch keine Ausreden jetzt dafür suchen da ich zugebe es gesagt zu haben (wie man auch im Video sehen kann), aber ich kann sagen wie es war,
dass es mir halt aus Wut rausgerutscht ist. Wenn jemand einen Fehler macht muss derjenige dafür natürlich auch bestraft werden,
deswegen bitte ich auch wenig um eine komplette Entbannung, sondern um eine Kulanz. Ich habe in letzter Zeit viel Spaß
an Grand vor allem mit dem neuen Event, der Geldmaschiene, sowie an sich mit dem neuen Update und wäre echt dankbar wenn ich eine Kulanz bekommen könnte.

Ich bedanke mich für das lesen von diesem Entbannungs- bzw. Kulanzantrages und hoffe auf eine Positive Entscheidung.
Sonst noch einen schönen Tag und beliebt Gesund und Munter!!!

Liebe Grüße

Noah Frank I 203142

MatzeAtzeHauptmeister

Player
Player
Falls das Video von der Beschwerde gegen mich wo die H-Bombe angenommen wurde gelöscht werden sollte, ist hier das Video:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom